Wir haben ja hier einige Wahoo ELEMNT Bolt Nutzer... Vielleicht weiß hier jemand Rat:
Wird bei euch (auf der Datenseite) die aktuelle Höhe angezeigt, wenn ihr keine vorgeplante Route abfährt? Bei mir wird da nur "- -" angezeigt. Ähnliches beim Summit. Bei aktueller Steigung zeigt er auch nur "- -" an. Am vergessenen Brustgurt wird's vermutlich nicht liegen.
Heute bin ich auf insgesamt 27 Höhenmeter gekommen. Vor zwei Wochen hatte ich auf derselben Strecke noch 200HM mehr - das scheint mir auch plausibler. Ich hatte ja letzte Woche schon erhebliche Abweichungen bermerkt, da waren es aber immer deutlich mehr Höhenmeter als vermutlich gefahren. Ich fürchte, dass das Barometer kaputt ist. Dann müsste ich mal zum Händler. Der Wahoo-Support hat momentan recht viel zu tun, sodass es dauern kann...

Hier gibt es nichts Spekakuläres zu vermelden. In der Regel fahre ich zwischen 35 und 45km bei (selten) 230HM bis (häufiger) 500HM. Momentan ist mein Problem eher, dass ich gerne weiter fahren würde, es aber arbeitstechnisch zu schwer unterbekomme Bei meinem Tempo geht bei längeren Strecken doch mehr Zeit drauf...
Wolfgang (quado): Danke für den Hinweis mit der Ergon Fitting Box. Ist heute angekommen und ich taste mich jetzt langsam ran.