Okay, dann habe ich das mit dem vermeintlich identischen Nuroad/Nulane wohl falsch verstanden. Danke für die Korrektur.
Für meinen Sohn läuft's eh auf das Nuroad hinaus. Er ist da Feuer und Flamme für und mag den Gravel-Lenker. (Dropbar heißt der wohl, habe ich gersde gelernt.) Da will ich ihm auch überhaupt nicht reinreden. Ich möchte einfach nur, dass er sich die möglichen Alternativen vorher anschaut und erst danach entscheidet, was es wird. War beim letzten Fahrrad auch so. Wir sind zum Händler, er war eigentlich schon festgelegt, was es werden soll - und rausgekommen sind wir mit ganz was anderem, was sich erst beim Probefahren als deutlich geeigneter hersusgedtellt hst.
Probe gefahren istber das Nuroad übrigens mit dem größten Rahmen (61er) und den hydraulischen Bremsen. Das wird's wohl werden....
Ergebnis 1 bis 20 von 5798
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
15.02.2024, 21:13 #11Daytona
Geändert von Kronenträger (15.02.2024 um 21:14 Uhr)
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.