So ist er, tut so als wenn er nicht mal wüsste wo seine bikes stehen und dann läßt er einen beim radeln stehen
Schön, dass du wieder in den Sattel gefunden hast Carsten
Bei mir ja auch eine lange Bikeenthaltsamkeit. Vorletztes Jahr Meniskus OP seit dem kein Laufen mehr. Damit habe ich die letzten knapp 14 Jahre verbracht. Die letzten 4 Läuferjahre mit über 3 k Km, tja, dann op und der Mitteilung bissl Degeneration wäre auch schon erkennbar. Also back to the roots, dem radeln. Auch hier hat mich 2.0 motiviert mal wieder einzusteigen. Also geschaut, was noch im Keller so rumstand. Mich gefragt, wie ich je auf diesen bikes fahren konnte, so gebückt und überhaupt. Also Neukauf. Als erstes Jahr Neueinstieg jetzt etwas über 4.000 km geschafft (das war 2009 das letzte mal der Fall). Für mich sehr viel (mit den Majazzs, Marathonisties und quados muss ich erst gar keinen Vergleich heranziehen).
Ich bewege mich, tue was für Herzkreislauf, alles fein. Auch wenn mich alle überholen. Freue mich schon auf 3.0. Euch immer genug Luft im Reifen.
Ergebnis 1 bis 20 von 5147
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
28.12.2023, 13:52 #11Ohne Signatur