Ergebnis 1 bis 20 von 6895

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Was ist Mathieu van der Poel bitte für eine Maschine

Schön: Gestern gewinnt Lotte Kopecky im Regenbogentrikot, heute gewinnt Mathieu van der Poel im Regenbogentrikot.
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Was ist Mathieu van der Poel bitte für eine Maschine

Schön: Gestern gewinnt Lotte Kopecky im Regenbogentrikot, heute gewinnt Mathieu van der Poel im Regenbogentrikot.
    Unglaublich, war gestern unterwegs, habe alle News gemieden und mir das Rennen dann Nachts nochmal im Schnelldurchlauf angesehen. Wie der in dem Kopfsteinpflastersegment davonzieht und einfach die KM abspult, das ist schon krass. Sitzt nach dem Rennen ganz entspannt beim Interview, wirkt so als wär er grad eine lockere 50km Runde gefahren. Da kann man nur den Hut ziehen. Fine aber auch Japer "Disater" Philipsen diese Saison sehr sehr stark, nicht nur ein Sprinter, auch ein hervorragender Klassikerfahrer.
    lg Michael

Comex
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Unglaublich, war gestern unterwegs, habe alle News gemieden und mir das Rennen dann Nachts nochmal im Schnelldurchlauf angesehen. Wie der in dem Kopfsteinpflastersegment davonzieht und einfach die KM abspult, das ist schon krass. Sitzt nach dem Rennen ganz entspannt beim Interview, wirkt so als wär er grad eine lockere 50km Runde gefahren. Da kann man nur den Hut ziehen. Fine aber auch Japer "Disater" Philipsen diese Saison sehr sehr stark, nicht nur ein Sprinter, auch ein hervorragender Klassikerfahrer.
    Die Alpecin Taktik ist halt auch genial, starkes Team macht das Rennen hart, dann vdP vorne weg und wenns mal nicht klappt "chillt" Jasper das ganze Rennen im Windschatten und sprintet dann zum Sieg.

Ansonsten mega Klassikersaison von Politt und Dege ist sowieso eine Legende
    Viele Grüße, Florian!