Ergebnis 1 bis 20 von 6203

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Heute zum ersten Mal mit dem neuen Radl eine Runde gefahren und noch dazu ein paar Sonnenstrahlen abgegriffen...

Fährt sich super (die leichten Nackenschmerzen sollten sich noch geben) - ich bin absolut happy

Bastian: Wenn ich deine Räderfinalisten richtig in Erinnerung habe, hast du vermutlich bei den Edelhelfern oder bei Rockers bestellt?
    Ich hatte letztes Jahr Trek auch nur auf dem Schirm, weil das einer der drei war, die beide haben und ich hatte ja das Cannondale bei Rockers gekauft. Ich hatte das Trek genommen, weil es sich a) gut fährt, b) etwas seltener auf den Straßen unterwegs ist, c) ich das (nahezu) geometriegleiche Emonda mal einen halben Tag geliehen hatte und damit gut klargekommen bin, aber vielleicht am allerwichtigsten, weil der Händler (reiner Trek-Händler) mich mit Beratung und Service (auch bei meinem Cannondale) überzeugt hat.
    Richtig, war bei den Edelhelfern und auch sehr zufrieden. Manchmal bissl chaotisch, aber sehr sehr nett und hilfsbereit.
    A und B waren bei mir auch Punkte. Meine Frau hat mich auf dem Testbike in bunt gesehen, ich wollte es allerdings passend zum Auto haben

Jetzt geht es um Klamotten shoppen, fürs Bike habe ich soweit alles (glaube ich)
    Gruß,
    Bastian

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Zitat Zitat von bibo4 Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es um Klamotten shoppen, fürs Bike habe ich soweit alles (glaube ich)
    Ungefähr so, als wenn die Frau sagt: jetzt habe ich genug Schuhe
    Gruß Robert