Ergebnis 1 bis 20 von 5170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Aus den Nachrichten: Tadej Pogačar verlängert seinen Vertrag bei UAE bis 2030

Und schon am vergangenen Wochenende: Was sagen wir eigentlich zu Roger Kluge? Sein Partner Theo Reinhardt beendet seine Karriere, Roger sucht sich einen neuen Partner und wird mit Tim Torn Teutenberg Madison-Weltmeister, und zwar zum dritten Mal, und das mit 38 Jahren Sein nächstes Ziel: Olympia 2028
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Aus den Nachrichten: Tadej Pogačar verlängert seinen Vertrag bei UAE bis 2030

Und schon am vergangenen Wochenende: Was sagen wir eigentlich zu Roger Kluge? Sein Partner Theo Reinhardt beendet seine Karriere, Roger sucht sich einen neuen Partner und wird mit Tim Torn Teutenberg Madison-Weltmeister, und zwar zum dritten Mal, und das mit 38 Jahren Sein nächstes Ziel: Olympia 2028
    Es ist einfach ein Freude Pogačar radfahren zu sehen, egal bei welchem Team.

Das mit dem Weltmeistertitel von Roger Kluge und Tim Torn Teutenberg war echt stark und aufgrund der beschriebenen Konstellation ja auch überhaupt nicht zu erwarten. Umso mehr habe ich mich gefreut. Ich bin gespannt, was Tim Torn nach diesem erfolgreichen Jahr auf der Straße dort in der Zukunft zeigen wird.

Indoorsportler: Hut ab vor Euren Umfängen, die Ihr dort trainiert.

Carsten