Also ich kann die Frustration nachvollziehen. Zu 60k ein Modell bestellt, das danach ein Upgrade bekam - preislich und Features. Nur leider wurden die Features vergessen einzubauen. Sowas merkt man nicht immer beim Kauf direkt.
Oder die Uhr lag schon länger im Safe des Konzis…
Würde mal in München anrufen bzw. dort hinschreiben. Es sollte schon eine Lösung geben. Und zu keinen Filialkonzis mehr gehen…
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
10.05.2023, 16:44 #17
Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe/Einschätzung zu einer Day Date 18248
Von RN19 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 15Letzter Beitrag: 04.10.2017, 21:03 -
Bitte um Hilfe bei Abholung einer Uhr in Paderborn
Von mby im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:28 -
Bitte um Hilfe / Meinung zu dieser OYSTER PRECISION DATE
Von zeigmalwie im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.08.2007, 20:20 -
Bitte schnelle Hilfe bei einer Date
Von Sami im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 09.01.2006, 07:39
Lesezeichen