Ergebnis 1 bis 20 von 2629

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von NyKoN
    Berichte bitte. Mein nächstes Mal ist Christian Bau. Da war ich zuletzt vor 10 Jahren und ich habe es immer noch als besten Restaurantbesuch meines Lebens abgespeichert. Das muss ich prüfen!

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ja selbstverständlich, aber vorher sind noch zwei andere dran, also wird es nicht all zu bald sein.

Aber mir haben schon einige Kunden, darunter Ein- und Zweisterner, schon berichtet, dass das eine Offenbarung war. Ich bin sehr gespannt.
    Geändert von AndreasS (09.11.2025 um 20:49 Uhr)
    Nur die Weinkarte, bitte.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich, aber vorher sind noch zwei andere dran, also wird es nicht all zu bald sein.

Aber mir haben schon einige Kunden, darunter Ein- und Zweisterner, schon berichtet, dass das eine Offenbarung war. Ich bin sehr gespannt.
    Oh da wäre ich auch extrem gespannt. Bareiss und Schwarzwaldstube sind bei mir ja quasi ums Eck und ich bin mit ihrem Nimbus aufgewachsen.
    Schon in der Schule hat man ehrfürchtig darüber gesprochen, dass man jemand kennt der dort mal essen war etc.
    Ich hab auch ein paar mal dort angehalten, wenn ich in der Gegend war, und hab mir die Karte und die Gebäude angeschaut. Aber essen war ich noch in keinem der beiden Häuser.

Bin mit meiner Begeisterung für Sterne Gastro etwas alleine in meinem Freundes und Familienkreis. Meine Frau schleppe ich zwar immer mit und sie mach auch das Meiste mit, zu 3 Sterne haben wir uns aber noch nicht durchgerungen. Da brauchts auch etwas Vorlauf zwecks Reservierung und mit Nachwuchs im März/April ist das derzeit eher ungeschickt .
    Ein Bericht von hier würde mich daher sehr freuen.

Dafür bin ich morgen im 1* Restaurant Bi:braud in Ulm und am 13.12 nochmals in Baden Baden bei Malte (Hidden Kitchen). Das war so grandios, dass ich es dieses Jahr nachmals machen wollte.
    Geändert von Roland90 (28.11.2025 um 14:00 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland