Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Der Chrono ist recht hübsch, von vorne finde ich ihn allerdings nicht sooo prickelnd. Ich denke auch, dass der Chrono grenzwertig groß sein wird. Meine Duoface war für meine 17,5 cm an der oberen Grenze. Die Uhr liegt wie ein Brett auf dem Handgelenk. Muss ich mir allerdings keine Gedanken mehr drüber machen, da rechteckige Uhren nach einigen Versuchen offensichtlich einfach nicht mein Ding sind.

Es wundert mich, dass hier nichts zu den Preisen geschrieben wird. Die Small Seconds für über 10k, wo es vor kurzem die große Small Seconds Duoface noch für unter 9,6k (jetzt >13k) gab. Das ist noch extremer als bei manch gescholtenen Marken und Modelle.
    Herzlichst, Carsten

Milgauss
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Der Chrono ist recht hübsch…
    Es wundert mich, dass hier nichts zu den Preisen geschrieben wird. Die Small Seconds für über 10k, wo es vor kurzem die große Small Seconds Duoface noch für unter 9,6k (jetzt >13k) gab. Das ist noch extremer als bei manch gescholtenen Marken und Modelle.
    Guten Morgen Carsten,

ich fand es mal ganz erfrischend, dass es mal nur um die Uhr ging.

Für mich ist das eine ganz tolle Vorstellung. Von vorne ein schlichter 2 Zeiger mit polierten Indizes und Zeiger und in beiden Fällen ein aufregendes ZB mit strahlendem Finish. Den Wendemechanismus zu nutzen und dort die Mechanik und feine Handverzierung zu sehen finde ich ausgesprochen schön.

Eckig oder rund ist Geschmacksache. Die Proportionen lesen sich ausgesprochen gut. Meine Classic Reverso Medium Duoface sitzt perfekt. Diese Uhr versprüht die Reverso Vibes ist aber deutlich sportlicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr gut funktioniert.

11,1mm Bauhöhe bei dieser Art Uhr ist eine echt tolle Leistung.