Ganz furchtbarIch trage ne Uhr für 50k+ und bekomme und verbreite positive vibes von und durch einen Emoji und bunte Schlagworte auf meiner Uhr? Also sorry, ich bin glaube ich nicht spiessig aber die ist einfach nur peinlich. Vlt gibt es 2024 dann die Gluemariner mit Jutebeutel und Sekundenkleberreservoir in der Schliesse für den politisch korrekten Klimaaktivisten.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Baum-Darstellung
-
28.03.2023, 13:01 #11"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
Ähnliche Themen
-
Welche Daydate soll ich nehmen? Daydate II oder Daydate 40
Von Der Herr Krämer im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 50Letzter Beitrag: 21.02.2018, 08:55 -
Der Himmel brennt ...
Von hugo im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.03.2014, 22:53 -
Ein Münchner im Himmel...
Von rudi_ko im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 10.01.2006, 10:35

Ich trage ne Uhr für 50k+ und bekomme und verbreite positive vibes von und durch einen Emoji und bunte Schlagworte auf meiner Uhr? Also sorry, ich bin glaube ich nicht spiessig aber die ist einfach nur peinlich. Vlt gibt es 2024 dann die Gluemariner mit Jutebeutel und Sekundenkleberreservoir in der Schliesse für den politisch korrekten Klimaaktivisten.
Lesezeichen