Hey Felix! Nachdem ich den Preis gehört habe, kommt die Uhr für mich sowieso in keinster Weise infrage. Egal wie imitiert sie ist etc., der Preis ist meines Erachtens einfach nur noch lächerlich für einen Stahl Chronographen. Ich glaube auch, dass es bei der wirklich schwer wird, sie zu verkaufen. Habe diverse Sammler auf der Messe getroffen, die noch ganz andere Kaliber haben und sich diese Uhr auch locker leisten könnten, aber bei dem Preis auch abgewunken haben.

Angucken konnte ich sie noch nicht mal in natura, obwohl ich einen Termin auf dem Stand hatte, da es nur zwei Prototypen gab, die gerade vorgestellt wurden und ich die Uhr wohl ohnehin nicht kriegen würde. Also bleibt es bei mir bei einer Lange 1EK, aber ich zögere noch, ob ich den jetzigen Preis von 135 zahlen möchte und das Spielchen mit voller Anzahlung mitmache. Ich denke eher nicht…
Wenn sie wirklich darauf bestehen und den Preis nicht fixen trotz fester Bestellung, ist das für mich einfach ein nicht akzeptables Geschäftsgebaren, das ich schon aus Prinzip nicht unterstützen kann und werde.