Seite 3 von 53 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1041
  1. #41
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.098
    Ich brauch auch keine Neuheiten - hauptsache die Pepsi bleibt
    Gruß, Dietmar

  2. #42
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Statt wieder einmal nicht verfügbarer Neuheiten, lieber für bessere Auslieferung von Neuheiten der letzten Jahre sorgen


    PS. Wäre, glaube ich mal, doch auch nicht so spannend
    LG Helmut

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von nwf0815
    Registriert seit
    07.04.2023
    Ort
    LC 120
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von flip74 Beitrag anzeigen
    Endlich was zum Geburtstag der Sub!!
    Eine 37iger Sub wird gemunkelt...
    LG
    Tom

  4. #44
    Explorer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Daytona bekommt ein Quarzwerk!
    ...endlich, dann geht das Ding mal genau

  5. #45
    Sea-Dweller Avatar von Schirmi
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    916
    126710VTNR und Roségoldene (Bicolor) Sub
    Liebe Grüße
    Dennis

  6. #46
    Explorer
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    134
    Das wäre sehr cool!

    Ich glaube an die Reinkarnation der Milgauss in neuem Gewand und richtig innovativer Technik. Ansonsten fände ich es sehr gut, wenn Rolex ähnlich wie bei der Ex 1 auch die Ex 2 in ner zusätzlichen Größe anbieten würde, gerne als 39/40mm.

  7. #47
    Zitat Zitat von man00ta Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Reinkarnation der Milgauss in neuem Gewand und richtig innovativer Technik.
    Das würde mich auch freuen! Nur dass der Name Milgauss zurückkehrt kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre diese Uhr sicherlich mit der Einstellung des alten Modells vorgestellt worden. Abgesehen davon, sind neuen Uhrwerke bereits unempfindlich gegenüber Magnetfeldern, auch ohne Weicheisengehäuse. Damit ist das Alleinstellungsmerkmal der Milgauss zum Standard geworden.
    Aber es wäre natürlich schon denkbar, dass ein Nachfolger kommt, nur mit anderem Namen (ähnlich dem Wechsel von Cellini zu 1908) und neuen Funktionen. Spannend wäre es auf jeden Fall!

    Am wahrscheinlichsten für 2024 halte ich es, dass die GMT Master II und die Yachtmaster II einen Nachfolger erhalten. Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Uhren, die am längsten ohne Update auskommen mussten.

  8. #48
    Explorer
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    134
    Die GMT Master II wurde mit der Stahl-Pepsi doch 2018 erst aktualisiert? Minimal modifiziertes Gehäuse (also wirklich minimal), Jubilee, neues Werk. Ich glaube nichtm dass da was kommt, nachdem auch dieses Jahr erst die neuen Gelbgold, Bicolor Modelle kamen und letztes Jahr die Lefthand GMT.

    Yachtmaster II könnte ich mir eher vorstellen, wobei ich glaube, das die eingestellt wird, bevor sie ein Update bekommt. Ansonsten wurde ja eigentlich alles durch die Bank aktualisiert?

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.685
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von man00ta Beitrag anzeigen
    Yachtmaster II könnte ich mir eher vorstellen, wobei ich glaube, das die eingestellt wird, bevor sie ein Update bekommt.
    Habe mich gestern noch gefragt, ob es die YM II überhaupt noch gibt. Irgendwie ist die nie Thema….
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  10. #50
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.173
    Milgauss kommt erst in 2025

    Platin Sub kommt

    Stahl Sub mit Oysterflex

    Stahl GMT mit schwarzer grauer Lünette als „Ersatz“ für die rein schwarze

  11. #51
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.012
    Und eine Preiserhöhung

  12. #52
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Hier geht es doch um Gerüchte - die Preiserhöhung ist ein Fakt!
    LG Helmut

  13. #53
    Er ist Optimist und spekuliert mit nur EINER Preiserhöhung. Könnten ja auch mehrere werden...


    Zitat Zitat von man00ta Beitrag anzeigen
    Die GMT Master II wurde mit der Stahl-Pepsi doch 2018 erst aktualisiert? Minimal modifiziertes Gehäuse (also wirklich minimal), Jubilee, neues Werk. Ich glaube nichtm dass da was kommt, nachdem auch dieses Jahr erst die neuen Gelbgold, Bicolor Modelle kamen und letztes Jahr die Lefthand GMT.

    Yachtmaster II könnte ich mir eher vorstellen, wobei ich glaube, das die eingestellt wird, bevor sie ein Update bekommt.
    Das mit der minimalen Überarbeitung habe ich tatsächlich überhaupt nicht mitbekommen... Dann wird eine neue GMT Master II wohl noch etwas auf sich warten lassen.
    Aber dass mit der YM II etwas passiert, halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Ein Ende der Modellreihe wäre schon schade, allein wegen der interessanten Funktionen.

  14. #54
    Submariner Avatar von FighterJeff
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    401
    Was kommen könnte ist eine Coke Gmt Master 2. Jedoch wird dann die Pepsi oder Batman eingestellt.
    Oder die Grüne LHD wird eingestellt.

    Zitat Zitat von smallGMT Beitrag anzeigen
    Und eine Preiserhöhung
    während die Preise sinken? Ich denke nicht, dass so schnell eine Preiserhöhung kommen wird.
    Geändert von FighterJeff (26.11.2023 um 03:25 Uhr)

  15. #55
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    395
    Hab News von einer neuen Milgauss gehört. Gehäuse der Airking und farbige Zifferblätter mehrere Modelle soll es geben. Das GV soll leider wegfallen
    Grüße Alexander

  16. #56
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Pepsi Einstellung mehren sich mal wieder die Gerüchte - weil ( angeblich) die Beschaffung der Materialien, um die Lünette herzustellen, momentan sehr schwer möglich ist. So zu mind. Mittelung von Rolex an Konzis.

    Es kann dann ja (eigentlich) nur das rot sein - denn BLNR wird weiter gut ausgeliefert - hat blau drin.
    Also ist eine Coke relativ unwahrscheinlich, weil dort auch rot mit drin ist.

    Also wenn Pepsi deswegen eingestellt werden sollte, wäre es relativ unwahrscheinlich, dass ne Coke kommt.
    Aber alles nur Mutmaßungen.

    Weiß unser RLX Orakel vielleicht mehr ?

  17. #57
    Submariner Avatar von FighterJeff
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    401
    Wenn es so schwer ist, dann ändern sie halt den Farbton wie sie es mit der MK1 auf MK2 gemacht haben.
    Ich halte es für ein Gerücht. Ich denke, weil die Pepsiproduktion die Linie mit der grünen LHD teilt.
    Habe gelesen, dass es ein Problem mit dem Übergang von blau auf rot gegeben hat. Die Maschinen müssen neu kalibriert werden. Das braucht Zeit eine gewisse Perfektion zu bekommen.

  18. #58
    oder man stellt die Maschinen auf schwarz/rot um und hat dann tatsächlich nur die Kapazitäten für eine Line...

  19. #59
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    Wenn es so schwer ist, dann ändern sie halt den Farbton wie sie es mit der MK1 auf MK2 gemacht haben.
    Ich halte es für ein Gerücht. Ich denke, weil die Pepsiproduktion die Linie mit der grünen LHD teilt.
    Habe gelesen, dass es ein Problem mit dem Übergang von blau auf rot gegeben hat. Die Maschinen müssen neu kalibriert werden. Das braucht Zeit eine gewisse Perfektion zu bekommen.
    Also das ist die "Offizielle Note", welche die Konzis mitgeteilt bekommen haben.

    "Reduzierung der Pepsi Menge um 50%, weil Probleme mit Herstellung der Lünette".
    Es ist also mehr als nur ein Gerücht.. : P

    Haben wir im aktuellen Podcast auch drüber gesprochen.
    Problem soll halt die Beschaffung der Materialien sein - weil wohl angeblich aus Russland ( hier bin ich mir aber nicht sicher, ob die Info auch wirklich stimmt)
    Geändert von Adam_Cullen (26.11.2023 um 15:43 Uhr)

  20. #60
    Kaum zu glauben, dass sowas dem Kunden erzählt wird ��

    Für Ferrari trifft das mit der roten Farbe vermutlich auch zu und erklärt warum die Lieferzeit so wahnsinnig lang ist

Ähnliche Themen

  1. Rolex-Neuheiten-2023 -Der Gerüchtethread
    Von Dominik_0212 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1237
    Letzter Beitrag: 29.05.2023, 13:14
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 12:54
  3. Gerüchtethread Patek Neuheiten 2023
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 12:51
  4. Rolex Neuheiten 2022 - Der Gerüchtethread
    Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 11:39
  5. Rolex Neuheiten 2021 - der Gerüchtethread
    Von AFK79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •