Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 432
  1. #241
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.464
    ...das schließe ich mich an...
    Viele Grüße
    Christoph

  2. #242
    Milgauss
    Registriert seit
    19.04.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    216
    In Wien tut sich leider nach wie vor gar nichts - nicht mal Prototypen sind in der Boutique zu sehen.

    Gibt es hier im Forum weitere Neuzugänge? Freue mich über jedes Foto der stolzen Besitzer!

  3. #243
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.708
    Aber die Ingenieur ist gut gelungen!
    Norbert

  4. #244
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.464
    ...aber der doch sehr hohe Preis schreckt ab!
    Viele Grüße
    Christoph

  5. #245
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Ich hatte auch vor drei, vier Wochen den Anruf bekommen, dass die weiße jetzt lieferbar wäre. In der Zwischenzeit hatte ich die allerdings in München gesehen und festgestellt, dass die weiße nichts für mich ist. Die grüne vielleicht - und die schwarze fand ich auch besser, aber bei dem Preis seh ich da auch nicht so den Gegenwert.
    Beste Grüße, Florian

  6. #246
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.464
    ...ich war eigentlich fest von der schwarzen überzeugt. Als ich die weiße dann am Arm gesehen habe, war ich total begeistert. Aber sehr auffällig. Ich habe mich für die schwarze Inge aufschreiben lassen. Ob ich sie dann auch nehme
    Viele Grüße
    Christoph

  7. #247
    Milgauss
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    257
    Guten Abend zusammen,

    die "Weiße" Ingenieur war ziemlich genau am 06.09. bei mir 30 min später direkt Retour zu IWC.
    Warum?
    Ich bekam Ende August telefonisch die Info, das meine online "vorgemerkte" IWC Ingenieur mir zugeteilt wurde und wenn ich sie haben möchte ich sie bekommen könnte.
    Ich fragte nach, ob die Armbandlänge für mein Handgelenk passen würde, welches mir dann telefonisch von einer netten Dame des Concierge-Service zugesagt wurde- wenn nicht, wäre es kein Problem noch verschiedene Glieder mir "sofort" zuzusenden und dann über jeden IWC Konzessionär diese dann fachmännisch montieren zu lassen.
    Super, ich habe kurzfristig zugesagt und dann telefonisch wurden meine persönlichen Daten abgeglichen, Rg. kam per Mail und ich hatte sofort 12.900,00 € überwiesen.

    Geldeingang wurde schriftlich bestätigt und 2 Tage später......sie war da. Sehr schön......aber was war, Armband viel zu kurz. Habe halt auch eine lockere Tragegswohnheit.
    Ich dann den 1.ten IWC Konzession angerufen. Sachverhalt erklärt - Antwort :" Die Armbandglieder werden nicht lieferbar sein" und, warum lassen Sie das nicht über die Boutique laufen" - Komme aus der Mitte Deutschlands (NRW) nächste Boutique München...... 2.ter Konzi......mehr oder weniger gleiche Antwort, 3ter`Konzi dto. - ich einen dicken Hals und rief meinen Concierge-Service an. Antwort:" die Ersatzglieder sind zur Zeit nicht lieferbar- und jetzt kommt`s, freuen sie sich doch darüber eine zu haben... in den nächsten 6-8 Wochen werden die Bandglieder wahrscheinlich wieder lieferbar sein- und weiter, unsere Marktbeobachtung hat die Armbandgröße analysiert und ist zum Ergebnis gekommen, dass passt bei den meisten !
    Ich bin selten Sprachlos, aber meine Reaktion war ein "DANKE" habe das Gespräch beendet, Retour fertiggestellt und wieder ab nach Amsterdam zu Richemont - war vorgelabelt.
    Zwei Tage später Retour seitens IWC bestätigt, ein Tag später Überprüfung abgeschlossen und Gutschrift mit Rücküberweisung per Mail. Das war vor 2,5 Wochen. Ich habe immer noch nicht mein Geld zurückbekommen....OK, ich kenne die IWC AGB`s und komme nicht in einen liquiden Engpass. Aber auch das passt in das Gesamtbild der Unprofessionalität der Online Boutique und deren Abläufe.
    Um das nicht falsch rüberzubringen, alle Gesprächspartner*innen waren immer Nett, Respektvoll und auch Wertschätzend, aber sie haben nur sehr begrenzte Möglichkeiten..... ich möchte da nicht weiter drauf eingehen.

    Fazit: Leider superschlechte Erfahrung mit der IWC Online Boutique. Mein Kauferlebnis war gleich 0, & ich bin sehr enttäuscht. Achso, Geld ist auch noch nicht da. Aber da mache ich mir keine Sorgen...

    Jochen
    Geändert von 5513 (29.09.2023 um 21:47 Uhr)

  8. #248
    Klingt ja wirklich ernüchternd.
    Wer weiss wann die Glieder gekommen wären, ich habe 12 Monate auf mein Kautschukband von IWC gewartet.

  9. #249
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    12 Monate? Krass!
    Robert

  10. #250
    Ja und dies bei den Preisen des Kautschukbandes.
    Meine Annahme war, dass es sich bei den Bändern um Einzelanfertigungen handelt.

  11. #251
    Oyster
    Registriert seit
    13.12.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Gibt es auch positive Erfahrungen in IWC Boutiquen?

    Ich war in Wien in der Boutique, wollte die neue Inge ansehen, musste all meine Daten da lassen (IWC Boutique Wien wird von Bucherer betrieben) und wurde dann nur mehr mit Werbemails von Bucherer (sogar für Schmuck) vollgespamt? Ich habe mich wieder aus dem Verteiler löschen lassen, ich brauche doch keine neue Inge.

    Schöne Grüße aus Wien
    Robert

  12. #252
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Naja, denke mal nicht, dass in Wien da jetzt noch groß was passieren wird.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #253
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Ich hab mal in München vorbei geschaut und wurde da sehr nett empfangen. Sie hatten zwar auch nur die weiße und die schwarze da, aber bei einer Anzahlung hätte ich beide innerhalb von sechs Wochen abholen können.
    Beste Grüße, Florian

  14. #254
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.464
    Meine Erfahrungen in der IWC Boutique waren überaus positiv.
    Viele Grüße
    Christoph

  15. #255
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.685
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Naja, denke mal nicht, dass in Wien da jetzt noch groß was passieren wird.
    Wie ist das zu verstehen, Percy? Wird die Boutique ebenso lautlos geschlossen wie die in Frankfurt?
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  16. #256
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Das mit Frankfurt hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber soweit mir bekannt ist, schließt die jetzige IWC Boutique und wird dann mittelfristig durch eine eigengeführte, neue Boutique an anderem Standort ersetzt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #257
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.067
    Bin kein großer IWC Fan, aber von dieser Uhr bin ich fasziniert und finde diese keinen Deut schlechter als das Vintage Vorbild. Insofern verstehe ich niemand der sagt, dass diese Uhr zu teuer ist.

    B58E0234-F0D4-4DC2-9FBA-24F3345AAC24.jpg
    Gruß, Peter


  18. #258
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.400
    Die hast du eh net lange...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #259
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Glaub ich auch.
    Gratuliere trotzdem. Das wird wie ein Lebensabschnittspartner (wie ich den Ausdruck verabscheue)
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  20. #260
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Peter! DAS überrascht mich jetzt aber doch…
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 11:03
  2. >>> Nikon D90 - erste Bilder ... und erste Fragen
    Von time4web im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:28
  3. 3 neue Modelle IWC Ingenieur
    Von Marcel Geissberger im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:38
  4. Neue Ingenieur von IWC bei www.IWC.ch online!
    Von siebensieben im Forum IWC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •