Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 430
  1. #41
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Mir gefällt Sie. Aber bei dem Preis bin ich wohl auch eher nicht dabei. Werde Sie allerdings mal live anschauen und befummeln
    LG Isi

  2. #42
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.162
    Die Uhr gefällt mir schon recht gut. Und den Preis darf man sicherlich nicht mit einer Mark XX vergleichen. Mit dieser Uhr gehen sie in den Wettbewerb mit anderen Luxus Sportuhren mit integriertem Stahlband. Und hier sind sie die mit Abstand günstigsten.
    Herzlichst,
    Carsten

  3. #43
    GMT-Master Avatar von volta
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    ...
    Und den Preis darf man sicherlich nicht mit einer Mark XX vergleichen. Mit dieser Uhr gehen sie in den Wettbewerb mit anderen Luxus Sportuhren mit integriertem Stahlband. Und hier sind sie die mit Abstand günstigsten.
    Na ja, gleicher Hersteller, gleiches Werk. Und das Gehäuse und vor allem auch das Stahlband der Mark XX sind top verarbeitet.

    Ich könnte 2k - 3k Aufpreis zur XX verstehen. Dann wäre sie knapp unter 10k und IWC hätte ein echt scharfes Angebot im Rennen, mit dem sie trotz des Preises wahrscheinlich noch viele Leute erreichen, z. B. Ingenieure.

    Aber 6200€ Aufpreis?? IWC ist nicht VC oder PP, bei weitem nicht.

    Eigentlich wollte ich nur noch neu beim Konzi kaufen. Hier werde ich mich wohl doch mal in zwei, drei Jahren bei den Grauen umsehen müssen, oder gleich gebraucht zuschlagen.

    Ich habe die Befürchtung, dass IWC hier durch die Preisgestaltung eine Chance vergeben hat. Ingenieure könne nämlich gut rechnen.
    Viele Grüße
    Ralf

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.608
    Knappe 11mm Bauhöhe, optimale Zeigerlängen, schöne Optik - nur der Preis, der will auch mir nicht gefallen.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  5. #45
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen
    Na ja, gleicher Hersteller, gleiches Werk. Und das Gehäuse und vor allem auch das Stahlband der Mark XX sind top verarbeitet.

    Ich könnte 2k - 3k Aufpreis zur XX verstehen. Dann wäre sie knapp unter 10k und IWC hätte ein echt scharfes Angebot im Rennen, mit dem sie trotz des Preises wahrscheinlich noch viele Leute erreichen, z. B. Ingenieure.

    Aber 6200€ Aufpreis?? IWC ist nicht VC oder PP, bei weitem nicht.

    Eigentlich wollte ich nur noch neu beim Konzi kaufen. Hier werde ich mich wohl doch mal in zwei, drei Jahren bei den Grauen umsehen müssen, oder gleich gebraucht zuschlagen.

    Ich habe die Befürchtung, dass IWC hier durch die Preisgestaltung eine Chance vergeben hat. Ingenieure könne nämlich gut rechnen.

    Du hast mit allem völlig Recht mit einer Ausnahme: Ingenieure werden eher nicht die Kunden sein. Und die oberflächlichen Social-Media-Like-Seeker-Poser werden die Uhr wohl kaufen.
    Viele Grüße
    Ralf

  6. #46
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.162
    Und denen ist es vollkommen wurscht, was für ein Werk da drin ist
    Herzlichst,
    Carsten

  7. #47
    Na ja, gleicher Hersteller, gleiches Werk. Und das Gehäuse und vor allem auch das Stahlband der Mark XX sind top verarbeitet.

    Ich könnte 2k - 3k Aufpreis zur XX verstehen. Dann wäre sie knapp unter 10k und IWC hätte ein echt scharfes Angebot im Rennen, mit dem sie trotz des Preises wahrscheinlich noch viele Leute erreichen, z. B. Ingenieure.

    Aber 6200€ Aufpreis?? IWC ist nicht VC oder PP, bei weitem nicht.

    Eigentlich wollte ich nur noch neu beim Konzi kaufen. Hier werde ich mich wohl doch mal in zwei, drei Jahren bei den Grauen umsehen müssen, oder gleich gebraucht zuschlagen.

    Ich habe die Befürchtung, dass IWC hier durch die Preisgestaltung eine Chance vergeben hat. Ingenieure könne nämlich gut rechnen.
    Ich sehe das ähnlich wie Ralf (volta). Auch ich bin Ingenieur und wollte schon immer eine Inge haben. Habe mich also echt gefreut, als ich gehört habe, dass da eine neue Ingenieur kommt.
    Und sie gefällt mir auch wirklich gut!
    Aber kann mir mal jemand erklären, was da bei IWC los ist?
    Haben die total die Bodenhaftung verloren, oder liegt es eher an mir und ich verstehe die moderne Welt nicht mehr?
    12.900,-€ für diese Uhr kann ich nicht nachvollziehen.
    Glaubt ihr denn, dass die sich gut verkaufen wird bei dem Preis?
    Gruss
    André

  8. #48
    GMT-Master Avatar von timob
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    630
    Finde vor allem die türkise sehr spannend, aber auch ich bin bei dem Preis definitiv nicht bei einem IWC Dreizeiger unterwegs. Mal schauen wo der Gebraucht und Grau Preis sich hin entwickelt.

    Werde Sie aber definitiv anschauen gehen.

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    Aber kann mir mal jemand erklären, was da bei IWC los ist?
    Haben die total die Bodenhaftung verloren, oder liegt es eher an mir und ich verstehe die moderne Welt nicht mehr?
    12.900,-€ für diese Uhr kann ich nicht nachvollziehen.
    das liegt wohl an der Richemont Group. Hier sind leider (fast) alle Beteiligten preislich an der Unverständnisgrenze angelangt
    liebe Grüße
    Alex

  10. #50
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.706
    Das dauert nicht lange und dann ist sie mit deutlichen Abschlägen zu bekommen. Diesen Preis werden nicht viele zahlen.
    Robert

  11. #51
    Datejust
    Registriert seit
    11.06.2020
    Beiträge
    90
    Auch die Lake Tahoe haben sie ordentlich erhöht !!!!

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.548
    120 Stunden Gangreserve sind schon sehr ordentlich.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  13. #53
    Gefällt mir die neue Inge, aber bei knapp 13k brauche ich die beim Konzi erst gar nicht umschnallen.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  14. #54
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.383
    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Gefällt mir die neue Inge, aber bei knapp 13k brauche ich die beim Konzi erst gar nicht umschnallen.
    Geht beim Konzi eh net - Boutique only.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  15. #55
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.888
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn, dass die sich gut verkaufen wird bei dem Preis?
    Da habe ich keinen Zweifel.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  16. #56
    Air-King
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    4
    Für 12.000 Euro gibt es ne sehr gut erhaltene 323904 mit B&P und es bleiben 6.000 Euro übrig für eine Aquatimer, BlackBay, Pelagos, was weiß ich ...
    keine Frage wie ich mich entscheiden würde.
    VG
    Klaus

  17. #57
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.994
    Wenn ich die neue Ingenieur sehe freue ich mich seit vielen Jahren an meiner 20 jährigen Inge.
    Gruß Wolfgang

  18. #58
    Da habe ich keinen Zweifel.
    Da hast Du wahrscheinlich recht, erstens spielt die Musik nicht mehr unbedingt hier vor unserer Haustür, andere Regionen sind viel attraktiver für die Luxusgüterindustrie und zweitens habe ich manchmal den Eindruck, dass die Dinge einfach nur teuer genug sein müssen, um ihr Klientel zu finden.

    Schade eigentlich...
    Gruss
    André

  19. #59
    Sea-Dweller Avatar von Marky
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.015
    Also mIr gefällt sie! Nur der Preis geht mal gar nicht

    Ich bleibe daher auch bei meinem alten Original




    Cheers

    Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

  20. #60
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Die Uhr gefällt mir schon recht gut. Und den Preis darf man sicherlich nicht mit einer Mark XX vergleichen. Mit dieser Uhr gehen sie in den Wettbewerb mit anderen Luxus Sportuhren mit integriertem Stahlband. Und hier sind sie die mit Abstand günstigsten.
    Das sehe ich tatsächlich völlig anders - die Inge ist und bleibt vor allem eines: eine IWC und da muss sie sich einem Vergleich mit einer weiteren Ikone - der Mark XX - durchaus stellen.

    Und wie man Stahlsportuhren mit integriertem Band auch bestens positionieren kann, zeigt z.B. Tissot mit der PRX ja nun beeindruckend. Oder schau die Wempe Iron Walker an.
    Viele Grüße
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 11:03
  2. >>> Nikon D90 - erste Bilder ... und erste Fragen
    Von time4web im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:28
  3. 3 neue Modelle IWC Ingenieur
    Von Marcel Geissberger im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:38
  4. Neue Ingenieur von IWC bei www.IWC.ch online!
    Von siebensieben im Forum IWC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •