Hallo zusammen,

zur Zeit scheint es ja zu laufen, so kurz vor den Neuvorstellungen 2023. Ich machs kurz, muss aber noch schnell die Vorgeschichte loswerden. Als ich meine letzte Uhr im Oktober 2022 abholen durfte, fragte ich nach einer 126613LB, die bei mir schon mal auf der Wunschliste stand, ich mich dann aber doch für die 124060 entschieden hatte und mich für die LB streichen ließ. Da hieß es dann, dass es in 2023 vermutlich damit nichts werden würde.
Allerdings ließ mich das blaue Blatt nicht in Ruhe und geisterte immer wieder im Kopf herum - auch die neuen grünen Blätter der Datejust und auch die etwas größere Seadweller 43 hat mich nicht in Ruhe gelassen. Da meine Explorer II zur Zeit etwas "Zicken beim ziehen der Krone macht", habe ich meinen Juwelier vor zwei Tagen angerufen, um das Explorer-Problem zu schildern. Da die Uhr noch in der Garantie läuft, schicken wir sie einfach ein.
Da ich vor einiger Zeit schon mal nachgefragt habe, ob er eine Seadweller zum anlegen da hätte (aber zu dieser Zeit keine da war) dachte ich, ich frag mal nach, ob jetzt vielleicht gerade eine da wäre. Er meinte dann, dass bei mir doch noch was "ausstehen würde" und schaute gleich mal nach... kurze Ruhe am Telefon... jaaa, wenn ich Glück hätte, würde eine 126613LB bis Samstag hier sein...

Jetzt kurze Stille auf meiner Seite *große Freude*... Er wolle mir dann morgen kurz zurückrufen.

Gestern war ein guter Tag: Der Anruf kam: Also, meine Submariner sei gerade gekommen, ich könne sie am Samstag abholen, wenn ich meine Explorer vorbeibringe und auch eine Seadweller wäre zum anprobieren da.

Heute war ein noch besserer Tag - Seadweller angelegt, Datejust angelegt - Submariner *schockverliebt*

Bilder:





Joaaa, bissi groß, aber vom Hornmaß her genau gleich wie die Explorer II, nur dicker und durch den höheren Boden liegt sie bei mir einfach nicht richtig gut am Arm...



Sehr schick!!

Aber dann:






Ja, was soll ich sagen - "endgeil". Ich glaube, ich bin durch, da kommt nix mehr...


Gruß Dietmar