Moment - habe ich mich missverständlich eusgedrückt? Denke eigentlich nicht.
Also der Konzi wollte mir bestimmt einen Gefallen tun - hoffe ich jetzt mal zumindest.
Er hat quasi vermittelt - hat mir ja auch noch Tipps und Argumente an die Hand gegeben um den geforderten Preis zu drücken.
Klar hätte ich den Konzi melden können - und dann? Nix!
So habe ich vielleicht noch die Hoffnung in Deutschland eine 116520 zum LP zu bekommen.
Zumindest hat er sich ja meine Nummer aufgeschrieben und sie bei meiner ersten Anfrage im Geschäft nicht achtlos entsorgt.
Der Verkäufer ist Besitzer eines oder mehrerer große Supermärkte in dieser betreffenden Stadt. Ich kann mir auch vorstellen, das den Konzi dazu verdammt hat das mit anzuschauen.
Was manche Leute glauben oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Ist mir auch -fast- egal.
Ich kann jedenfalls ohne Probleme den Konzi nennen wenn ich wollte und ich denke mal, dass der auch genug Anstand hat, dazu zu stehen.
Zumindest habe ich iohn so in Erinnerung, denn das war eigentlich ein Netter.
Und ein AZ von meinem erstrittenem Gerichtsurteil habe ich selbstverständlich auch.
Da hier scheinbar etliche Anwälte abhängen, kann sich da jeder problemlos über Juris das Urteil online anschauen.
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Baum-Darstellung
-
16.11.2005, 14:33 #15
Themenstarter