Brazzo macht seine Sache schon gut. Er hat schon Hochkaräter gekauft, die eigentlich zünden müssten. Wenn das nicht passiert, dann ist es aber auch nicht sein Job, das ist Trainerjob. Von den Leistungen vorher sollte Mane, Cancelo und Co mehr können.Er hat vielleicht auch viele Spieler gekauft, die nicht gezündet haben, die dann aber wieder für viel Geld weiterverkauft.

Ich mag Nagelsmann, aber die Ergebnisse in letzter Zeit waren einfach nicht da. Die Souveränität, mit der man früher Spiele gewonnen hat, die war weg. Im Grunde genommen hat man am Anfang immer gleich ein Tor bekommen und ist dann hinterher gelaufen. Und hat dann es mit der Brechstange versucht, aber oftmals nur noch soeben gewonnen, wenn überhaupt. Eine positive Entwicklung war einfach nicht da. Und dann ist es das Geschäft, dass man dann ausgetauscht wird. Ich persönlich finde es zwar schade, aber verständlich. Und wie ich schon mal gesagt habe, Nagelsmann braucht noch Erfahrung, die Erfahrung von Jupp Heynckes war auch nicht sofort da und Jupp war ja auch mehrfach Trainer bei uns.

Komischerweise hat jeder eigentlich ungeplante Trainerwechsel in den letzten zehn Jahren gezündet und Bayern ist danach Meister geworden oder mehr. Siehe Don Jupp oder Flick.