Ich bin nach wie vor nicht glücklich über diese Entscheidung. Gerade als FC Bayern sollte man das „Kreuz“ haben, schwierige Zeiten durchzustehen und zu einem leitenden Angestellten/ Trainer loyal zu sein. Dann wird halt mal Dortmund Meister. Die spielen gerade gut und haben es dann auch verdient. Tut auch der. Bundesliga gut, wenn der Meister nicht schon beim ersten Spieltag feststeht. Auch von Marketing her. Das sage ich als Bayern-Fan.
Das wäre auch ein klares Zeichen an die Spieler gewesen, dass der Verein das Heft des Handelns in der Hand hat und nicht sie. Und falls Nagelsmann die berüchtigte „Kabine verloren hat“, na und. Die Kicker verdienen ja nicht so schlecht und sollte sich einfach bei jedem Spiel voll reinhängen. Ein „normaler“ Arbeitnehmer kann auch nicht so lange herumnörgeln, wenn ihm der Chef nicht passt, bis der entlassen wird.
Wie schon geschrieben, ich bin gespannt, ob da etwas vorgefallen ist. Der Kader ist eigentlich wirklich gut. Mich hat lediglich gestört, dass Nagelsmann Cancelo nicht unterbringt. Halte den für stark. Auf der anderen Seite hat man ja in Leverkusen gesehen, dass es taktisch noch nicht so passt. Müller musste den ständig coachen.
Zu Tuchel: Klasse Trainer. Menschlich schwierig. Das wird „spannend“.
Ergebnis 1 bis 20 von 134
Thema: FC Bayern feuert Nagelsmann
Baum-Darstellung
-
24.03.2023, 10:01 #11
Geändert von Newbie01 (24.03.2023 um 10:08 Uhr)
Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)