Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Dann warst Du aber zum Beispiel hier:
    https://www.taschneralexander.wien/
    Die Taschen mit Namen haben alle. Da ist nix besonderes dran.
    Ein individuelles Stück gefertig für Deine Frau mit vielleicht noch einer Botschaft im Futter eingestieckt ist durch keine Brand zu ersetzen.

Und bezüglich der Steine, Stecker oder Ringer von hier kann ich sagen, dass es spätestens beim Öffnen der Schachtel keine Rolle mehr spielt wo die herkommen.
    Das Feuer ist unvergleichlich. Das habe ich bei keinem Hersteller so in einer vergleichbaren Preislage bis jetzt gesehen.

Und nicht zu vergessen, in einen Laden gehen kann jeder.
    Aber wenn die Freundinen sich danach erkundigen, welche Stecker, Ring, was auch immer das ist und die Frau dann sagen kann, dass mein Man den/die für mich hat machen lassen und da ist (z.B. noch mit Minigravur) mein Namen eingelasert oder er fuhr 8 Stunden um die Sachen abzuholen, das ist unbezahlbar.
    Ich werde von meinen Freunden regelmässig beschimpft wenn meine Frau wieder mit so einer Story um die Ecke kommt und ihre Freundinnen dann dahin schmelzen und die Partner "wieder nur" beim Juwelier um die Ecke waren.

Aber ich habe es oben ja geschrieben. Ich kann jeden verstehen der es anders macht und das ist voll ok.
    Der TE wird schon wissen was er tut und was für die Chefin das richtige ist.
    Er hat halt leider nur hier gefragt und wurde jetzt völlig verunsichert.
    Welcome to the beste Forum der Welt.

P.S.: Jetzt höre ich auf für den Don zu lobhudeln.
    Geändert von Sailking99 (02.07.2023 um 12:58 Uhr)
    There is no Exit, Sir.