Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Wenn Sie Deiner Freundin gefällt, sollte sie die Uhr kaufen.

Und wie sich die Uhr entwickeln wird.... mit solchen Fragen sollte man sich nie beschäftigen.

Einfach Freude am Tragen haben. Ignoranz in solchen Fällen hält einfach länger glücklich.
    Langweile mich nicht mit Details

Langsam frage ich mich im Forum prinzipiell, ob es noch um Uhren oder nur um Renditeobjekte geht. Wenn die Uhr gefällt ist es doch egal, ob es ein Ladenhüter wird. Oder in einem anderen Thema wir sich über 3 Sekunden Vorgang aufgeregt. DAS sind alles Probleme. Ich weiß: ich muss es ja nicht lesen, aber ich finde es einfach schade um das Thema "schöne Uhr" an sich.

viele Grüße
    markus

Zitat Zitat von Alhambra Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich im Forum prinzipiell, ob es noch um Uhren oder nur um Renditeobjekte geht. Wenn die Uhr gefällt ist es doch egal, ob es ein Ladenhüter wird. Oder in einem anderen Thema wir sich über 3 Sekunden Vorgang aufgeregt. DAS sind alles Probleme. Ich weiß: ich muss es ja nicht lesen, aber ich finde es einfach schade um das Thema "schöne Uhr" an sich.

viele Grüße
    markus

Explorer Avatar von Lexiseine
    Zitat Zitat von Alhambra Beitrag anzeigen
    aber ich finde es einfach schade um das Thema "schöne Uhr" an sich.
    viele Grüße
    markus
    Natürlich darf man sich über eine Gangabweichung ärgern. Das Hobby besteht nicht für jeden nur aus der Optik einer Uhr, es gibt auch Fans der eigentlichen Technik und das ist die Präzision halt auch ein Teil des Hobbys

Klar darf sich jeder über 3 Sekunden statt 2 Sekunden ärgern. Es verdirbt aber den Spaß. Und deshalb eine neue Uhr öffnen lassen…wenn es glücklich macht 😉. War ja auch nicht das Thema, hier. Sorry.

Explorer Avatar von Lexiseine
    Das verdirbt kein Spaß, es bereitet Freude wenn dann am Ende so eine mechanische Technik am Ende fast +- 0 läuft
    Aber gerne zurück zur Palme

Explorer
    Zitat Zitat von Auerntien Beitrag anzeigen
    Warum steht man denn auf der Liste wenn man gar nicht weiß ob man die Uhr will?
    Das verstehe ich und kann ich auch beantworten. Nicht immer kann man alle Konfigurationen ansehen und in der Zeit von der Bestellung bis zum Anruf bekomme auch ich hin und wieder Zweifel. Bis ich die dann in der Hand halte. Dann sind alle Zweifel weg und die Freude ganz groß.

PS. Das Palmenblatt gefällt mir sehr gut! Es ist aufregend und das Muster macht es etwas dunkler. Ich finde das Mintgrüne ja zu blass.
    Viele Grüße

Simon aus Berlin
    https://www.instagram.com/watchsimi92/