der spieler wird die krankheit des zahnausfalls der antriebsräder haben...irreparabel...zumindest dann, wenn man kein spendergerät zum ausschlachten findet...den DD hatte ich auch mal..ging noch innerhalb der garantiezeit über den jordan..sein ersatzgerät irgendwann verscheuert.

und mal janz ehrlich...mag ja sein, dass unsere wampen in den achtzigern dünner und die haare dafür dichter waren...aber zumindest einer technischen "errungenschaft" dieser zeit weine ich keine halbe träne nach...der kassette...mir ist neben den schellackplatte kein mieserer tonträger bekannt...

alleine schon das gehampel mit dem grauen der sog. "mixtapes" und dem sirrensurrenklacken, bis man den anfang des gewünschten titels fand...wenn man ihn fand.

nee..manches gehört auf dem müllhaufen der geschichte...kassette...vhs-videorecorder...schulterpolster...fönfrisur...wham ...lederkrawatte zum affigen pololumpen...."bundfaltenhose"...oder ihre tumbe schwester...die "karottenjeans"..bestenfalls verdient es ein wirklich unverbastelter golf gti 1,über die zeit gerettet zu werden.