[IMG][/IMG]
Die 80er habe ich auch unbeschwerlich in Erinnerung :
Ich war ein Spieler in einem lokalen Deutsch-Amerikanischeno Baseball-Team und hatte so auch die Möglichkeit, in der PX einzukaufen. So war ich in unserer Schule auch der erste mit Nike-Klamotten !
Der ewige „Kampf“ zwischen Popper und Punker…. Neue Deutsche Welle / Disco-Partys im heimischen Keller oder Sonntag Mittag in der Tanzschule / Lacoste-Polo mit und ohne Lederkrawatte / Sakko mit Schulterpolster / Cowboy Stiefel / Goldkette im Cartier-Style…. Nase platt gedrückt am Schaufenster mit umfangreicher Rolex-Auslage !
Dann 1984 die Lehre angefangen und anstatt ein Auto gleich mal eine Medium (!) Bicolor-Datejust am Jubilee gekauft ( zwischenzeitlich führt der Sohn das Geschäft, wo ich noch immer Kunde bin ). In dieser Zeit auch das erste Mal in Urlaub GEFLOGEN - Playa Del Ingles …2 Sterne-Resort … und die Nacht dort zum Tag gemacht. Hier im Palmitos Park mit meiner Immer-noch-Frau. Auch das ein Phänomen: die meisten Partnerschaften aus dieser Zeit halten heute noch, zumindest aus unserem Freundeskreis.
Schä wars…
Ergebnis 1 bis 20 von 565
Thema: Der 80er Jahre Thread
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2023, 11:16 #1ehemaliges mitgliedGast