Zitat Zitat von Paneristi@web Beitrag anzeigen
Die 80s .. Auf jeden Fall die beste Zeit meines Lebens!
Geboren 1972 in Köln und ab 80 wohnhaft in Bonn, somit hatten wie die perfekte Ausgangslage um die damals angesagten Clubs zu erreichen.
Da ich schon mit 14 alt genug aussah um durch die Türe zu kommen, haben wir das Octagon ind Bad Godesberg und das Pastiche in Siegburg zu unseren Locations erkoren . Edwin Tokyo, Vanilja Jeans und Neon farbende Chewan oder Oppa Locka Shirts Kombiniert mit Vogue oder Kängeroos Schuhen, ab 89 sind wir dann mit nem Kumpel in einem Ford Capri ( 1,6 L 4 Zyl. ) ins Tarm Center Bochum gefahren. Von da an in Edwins weißem Hemd und Spencer Jacket.. Blöd war nur das der Caprifahrer nicht mit rein durfte und die ganze Nacht im Auto auf uns gewartet hatte dafür ist er auch als einziger MIT Autoradio heim gefahren.
Was würde ich dafür geben noch einmal einen dieser Abende zu erleben? All die Leichtigkeit und das unbeschwerte..
1987 dann der erste Urlaub ohne Eltern.. 1 Woche Lloret de Mare mit Universe Reisen mit dem Reisebus, 835 Mark HP im 2 Stern Hostel.. Moeff Gaga und Lumumba wir haben uns gefühlt wie die Könige. Das mein Kumpel den Rest der Sommerferien im GaLa Bau geschuftet hat um seinem Dad die Kohle zurück zu zahlen war natürlich verhältnismäßig hart
Ab 16 dann das erste Moped : Yamaha Dt 80 mit diversen Anbauteile aus Italien, und Dagmar K auf dem Sozius. Neuer Laden in Remagen Rolandseck da gabs sogar alle 2 Stunden ein Lasershow.. Woow
Ich könnte Stunden so weiterschreiben, werd aber gerade irgendwie ein wenig melancholisch.
Eins noch: der Film der mich bestimmt 3 Jahre begleitet hat: Electric Dreams mit dem unglaublich genialen Soundtrack.
ich bin 5 x mit dem Bus nach Lloret gefahren, war eine geile Zeit, im Moeff Gaga war die Musik so unendlich laut … da sind wir immer ins „Revolution“ gegangen, die hatten eine mega Lasershow. , was für eine tolle Zeit.