Ergebnis 1 bis 20 von 565

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von mazelmarcel
    Themenstarter
    Iron Maiden als Vorgruppe , dass glaubt mir heute keiner mehr. Master of Puppets lief bei meinem Bruder in Dauerschleife. Bei mir Depeche Mode und Duran Duran.

Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Mein KISS-Konzert war 1980, allerdings nicht mit Judas Priest als Vorgruppe, sondern Iron Maiden.
    Geändert von mazelmarcel (18.03.2023 um 21:41 Uhr)
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Iron Maiden als Vorgruppe , dass glaubt mir heute keiner mehr. Master of Puppets lief bei meinem Bruder in Dauerschleife. Bei mir Depeche Mode und Duran Duran.
    Wenn ich Essen bei Dir lese…
    Da fällt mir zum Thema Style ein…GTI, Lederkrwatte, seltsame Sakkos…Mudia Art, Essen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir zum Thema Style ein…GTI, Lederkrwatte, seltsame Sakkos…Mudia Art, Essen
    Montags oder war es donnerstags fuhr man auch als Düsseldorfer nach Essen: Modell Traumwelt hieß doch die Disco mit der drehbaren Tanzfläche, oder?

Ansonsten Bhagwan, Checkers, Tor3 oder Wartesaal in Köln oder Sunrise in Mönchengladbach. In Duisburg gab es auch noch eine Disco.

Rheinische Grüße, Frank

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Montags oder war es donnerstags fuhr man auch als Düsseldorfer nach Essen: Modell Traumwelt hieß doch die Disco mit der drehbaren Tanzfläche, oder?

Ansonsten Bhagwan, Checkers, Tor3 oder Wartesaal in Köln oder Sunrise in Mönchengladbach. In Duisburg gab es auch noch eine Disco.
    … Sunrise, das waren noch Zeiten … und das Lighthouse (Balderich) in MG, das war Kult, letzteres wird gerade wieder zum neuen Leben erweckt und soll bald wieder eröffnet werden.
    Viele Grüße Thomas

Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    … Sunrise, das waren noch Zeiten … und das Lighthouse (Balderich) in MG, das war Kult, letzteres wird gerade wieder zum neuen Leben erweckt und soll bald wieder eröffnet werden.
    Ein DJ von damals legt halbjährlich noch auf einer 80er Party im Düsseldorfer Stahlwerk auf: Rene le Riche. Er ist mittlerweile auch Moderator beim WDR.

Im „ Stahlwerk“gibt es eine Veranstaltung „I love the 80s“ und gleichzeitig auf den 2nd Floor „Die anderen 80er (New Wave, Independent, Gothic, Synthie) Da legt Rene auf, den ich noch aus meinen wilden Depeche Mode-Zeiten kenne. Ich war beim letzten Mal dort und fand es klasse. Meine Frau erklärte mich für verrückt, aber tatsächlich war auch eher meine Altersklasse vertreten.

Rheinische Grüße, Frank

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1

Ohhh das Checkers Oder wie der lokale Proll ( also wir damals ) sagt...Das Scheggars
    Die anderen aufgezählten Läden habe ich natürlich auch alle durch Legendär damals...der Candy Shop neben der " Bhaggy "
    Der alte Wartesaal gehörte doch damals noch Alfred Biolek, oder??
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ohhh das Checkers Oder wie der lokale Proll ( also wir damals ) sagt...Das Scheggars
    Die anderen aufgezählten Läden habe ich natürlich auch alle durch Legendär damals...der Candy Shop neben der " Bhaggy "
    Der alte Wartesaal gehörte doch damals noch Alfred Biolek, oder??
    Biolek hatte lange Jahre eine Beteiligung. Ich fand die Location klasse, kann mich aber auch noch gut daran erinnern, mich oft verfahren zu haben. Kein AB-Schild mit Düsseldorf war vorhanden. Vermutlich entstand so die Fehde zwischen den Städten.

In Köln fand ich noch das Neuschwanstein richtig klasse.

Rheinische Grüße, Frank

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Themenstarter
    Genau so war es und nach dem Mudia Art noch in Micha's Kännchen einen Schlaftrunk.

https://www.michas-kaennchen.de/

Für alle aus dem Ruhrgebiet: https://www.facebook.com/ruhrgebiet.80er

Geändert von mazelmarcel (19.03.2023 um 09:21 Uhr)
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."