Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Explorer Avatar von dark2010
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    The Länd
    Beiträge
    181

    Omega Neuheiten 2023

    Hallo liebes Forum,

    alle Jahre stellt sich dieselbe Frage: Wann werden die Neuheiten von Omega dieses Jahr vorgestellt?
    Gruß Dark

  2. #2
    GMT-Master Avatar von munichblue
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Munich
    Beiträge
    500
    Das weiß nur der Aeschlimann und seine Marketingabteilung. Da Omega seit Jahren auf keine der großen Messen geht und heuer wohl auch keine Omega-Days durchführt, werden sie Ihre Neuerscheinungen wahrscheinlich über das ganze Jahr verteilt vorstellen.
    cheers - mike

  3. #3
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    So wie Mike schreibt, ab Ende März über das ganze Jahr verteilt.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  4. #4
    Explorer Avatar von dark2010
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    The Länd
    Beiträge
    181
    Themenstarter
    Schade...
    So ein Tag, an dem alle Neuheiten eines Jahres vorgestellt werden, hat schon etwas; Vorfreude, Spannung, Gerüchte, Spekulationen und dann Freude oder Enttäuschung. Einfach gut!
    Gruß Dark

  5. #5
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Ja. Das hatte man ja vergangenes Jahr so gemacht, mit dem Resultat, dass manche Modelle erst gefühlt drölf Preiserhöhungen später zum Konzi kamen. Daher koordiniert man das dieses Jahr etwas weiser und präsentiert Neuheiten nach und nach, wenn diese auch in ausreichenden Stückzahlen zeitnah erhältlich sind.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #6
    Date Avatar von DerFlow
    Registriert seit
    14.07.2022
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja. Das hatte man ja vergangenes Jahr so gemacht, mit dem Resultat, dass manche Modelle erst gefühlt drölf Preiserhöhungen später zum Konzi kamen. Daher koordiniert man das dieses Jahr etwas weiser und präsentiert Neuheiten nach und nach, wenn diese auch in ausreichenden Stückzahlen zeitnah erhältlich sind.
    Leider traurige Wahrheit! Bei mir mit der Apollo 8, hab sie dann dankend abgelehnt weil so über 1000€ mehr kosten sollte als zum Release (1,5 Jahre zuvor).
    Seitdem bin ich mit Omega durch
    Grüße aus dem schönen Münster
    Flo

  7. #7
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    So wie Mike schreibt, ab Ende März über das ganze Jahr verteilt.
    *Grillen zirpen*

  8. #8
    Heute sind drei neue Aqua Terra Worldtimer GMT Uhren auf der Homepage aufgetaucht. In Grün und in Titan mit schwarz-grauem Zifferblatt.

    1. https://www.omegawatches.com/watch-o...22092432299001
    2. https://www.omegawatches.com/watch-o...22030432210001
    3. https://www.omegawatches.com/watch-o...22032432210001

  9. #9
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Moin Ferdi und in die Runde,

    mein 1. Eindruck: „Extrem cool in Titan. Überraschend in der grünen Variante.“ Für mich sind das zu große, dicke und pummelige Uhren aber in Titan sieht die mega sportlich aus. Extrem cool und mit der Komplikation genial. Wäre die unter 12mm in der Bauhöhe und zwischen 39-41 hätte keine gedrehten Lugs würde mir die auch in meiner Sammlung gefallen.

    Was ich zur Verarbeitung und Materialien sehe und lese beeindruckt. Coole Uhr. Was meint Ihr?

  10. #10
    Milgauss Avatar von angschte
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    233
    Finde die auch toll. Mir gefiel auch das blaue Original sehr gut, aber eben: sehr massiv, und daher wäre es eine Uhr, die wenig Tragezeit erhält.

    Gehe ich aber sicher mal live ansehen, vielleicht ist sie in Titan auf Kautschuk ganz anders am Arm.

  11. #11
    Ich bin bald mal wieder in der hiesigen Omega Boutique und werde sie mir mal ansehen. Aber einfach, weil es neu ist und die Uhr nochmals schöner in echt ist. Aber generell ist mir die Uhr zu fein und komplex. Ich stehe eher auf simplere Zifferblätter und fühle mich mit hohen Komplikationen nicht so wohl.

  12. #12
    Zitat Zitat von descentropy Beitrag anzeigen
    Ich bin bald mal wieder in der hiesigen Omega Boutique und werde sie mir mal ansehen. Aber einfach, weil es neu ist und die Uhr nochmals schöner in echt ist. Aber generell ist mir die Uhr zu fein und komplex. Ich stehe eher auf simplere Zifferblätter und fühle mich mit hohen Komplikationen nicht so wohl.
    …and here we go. Ein Bild aus der Omega Boutique. Die Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronometer GMT Worldtimer. In Titan. Kann man machen, aber passt nicht zu meinem Beuteschema.


  13. #13
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Weckt in mir nichts. Liegt aber wohl auch an dem Metall Mittelteil am Bandanstoß

  14. #14
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    973
    Empfinde ich auch so. Mit anderen Bandanstößen und anderer Lünette würde mich das eher ansprechen.

    Carsten

  15. #15
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.686
    Danke fürs Zeigen. Da finde ich die anderen Versionen spannender. Diese mit dunkler Lünette und dunklem Städtering wirklich nicht so faszinierend, wie etwa die Blaue.

  16. #16
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Gestern mal am Arm gehabt. Eigentlich ja ne 2022 Neuheit, kam aber ja erst dieses Jahr.

    Grüße Alex








  17. #17
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Schöne Uhr. Tolle Blätter. Gut geworden. Für dein starkes Handgelenk aber etwas zu feminin, finde ich.

  18. #18
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von AppleSimi Beitrag anzeigen
    Schöne Uhr. Tolle Blätter. Gut geworden. Für dein starkes Handgelenk aber etwas zu feminin, finde ich.
    Was????

    Ich wollte mir doch auch ne 36er Explorer holen. Fand ich Größe eingentlich passend��

    Grüße Alex

  19. #19
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von AppleSimi Beitrag anzeigen
    Schöne Uhr. Tolle Blätter. Gut geworden. Für dein starkes Handgelenk aber etwas zu feminin, finde ich.
    Was????

    Ich wollte mir doch auch ne 36er Explorer holen. Fand ich Größe eingentlich passend��

    Grüße Alex

  20. #20
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.241
    Ich finde sie passt Alex.
    Viele Grüße Markus

Ähnliche Themen

  1. Rolex-Neuheiten-2023 -Der Gerüchtethread
    Von Dominik_0212 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1237
    Letzter Beitrag: 29.05.2023, 13:14
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 12:54
  3. Neuheiten 2023
    Von Oli_kf im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2023, 16:38
  4. Neuheiten 2023?
    Von Mogli369 im Forum IWC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2023, 20:29
  5. Gerüchtethread Patek Neuheiten 2023
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 12:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •