Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
Admins,

könnt Ihr mich bitte für diesen Thread sperren. Ich mag meine Daytona & Submariner - sehr sogar ... liebäugle jedoch etwas zu viel (!) mit einer Aquanaut oder Nautilus. Das ist nicht gut. Laubine jun. muss ja noch studieren gehen. Oder soll ich evtl. beide für die #Exitwatch (HiHi ) ziehen lassen?

In diesem Sinne

Patek.jpg
Ja, dann nimm auch bloß keine beim Konzi mal in die Hand.
Ist einfach eine andere Liga als Rolex und ich war beim ersten Mal in die Hand nehmen, befühlen und das Werk ansehen sofort verloren.

Ist so wie wenn man mit seinem BMW glücklich ist und zum ersten Mal beim Porsche Händler steht.
Man ist immer noch mit dem BMW glücklich, aber irgendwie träumt man doch immer von einem Porsche.
Auch wenn man weiß, dass er zu teuer ist, nicht so gut zu einem passt, seine problemchen haben mag und so weiter.

Daher vielleicht doch mal anfassen und prüfen ob so eine PP dieses Feuer auslöst und wenn das so ist, dann eine besorgen und was anderes dafür verkaufen oder eben feststellen, dass die Uhr nix in einem auslöst und dann ist es auch gut und man kann sich an den Bildern mit anderen Augen freuen.

Ist bei mit bei Lange und eigentlich auch bei AP so.
Da freue ich mich immer über die Bilder, aber wenn ich sie dann mal anprobiere, dann löst das nix bei mir aus.