Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD

Reise USA 2026

Hallo Uhrenfreunde,

ich plane nächstes Jahr zum runden Geburtstag eine Reise in die USA mit meiner Familie. Kann mir jemand einen Anbieter für selbst gefahrene Rundreisen anbieten? Meine Vorstellung: Landung in New York, vier Tage dort, dann in den Mietwagen, und das Landesinnere erleben.
    Am Liebesten alles: von Landschaft, über Diner, Motel und Countrymucke in der Prärie

Danke schon mal

Yacht-Master
    Gruß Micha

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Am besten schaust du die so an was diese Anbieter für Touren haben, was euch davon gefällt und dann schreibst du hier https://www.myskyline.de/ wie die Tour aussehen soll und biff hier im Forum macht euch eine perfekte selbstgeführte Rundreise mit euren Wunschhotels usw. Gerade erst letztes Jahr gemacht.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Hallo Uhrenfreunde,

ich plane nächstes Jahr zum runden Geburtstag eine Reise in die USA mit meiner Familie. Kann mir jemand einen Anbieter für selbst gefahrene Rundreisen anbieten? Meine Vorstellung: Landung in New York, vier Tage dort, dann in den Mietwagen, und das Landesinnere erleben.
    Am Liebesten alles: von Landschaft, über Diner, Motel und Countrymucke in der Prärie

Danke schon mal
    Was willst du dir denn im Landesinneren angucken? Da fehlt mir etwas die Fantasie. Meiner Meinung nach würde da Atlanta oder Chicago als Ausgangspunkt mehr Sinn machen. Wenn New York City, dann würde ich eher die Küste in Angriff nehmen, etwa Richtung Cape Cod.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

GMT-Master Avatar von MrLuxury
    Ich würde vielleicht Niagarafälle und Toronto anhängen.
    Viele Grüße Kai-Uwe

PREMIUM MEMBER
    Die Neuenglandstaaten sind vor allem im Indian Summer grandios.

Mihael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Yacht-Master
    Ich würde eher Kalifornien und Umgebung machen.
    Oder Florida oder Utah und dann in Richtung Norden (Yellowstone, Glacier usw.)

Daytona Avatar von Petedabomb
    Nur vier Tage NY mit Familie und Jetlag - da ist Stress pur vorprogrammiert.
    Westküste ist für sowas viel besser geeignet, oder eben Florida.

Edit, Tomy war schneller.
    Geändert von Petedabomb (29.06.2025 um 23:54 Uhr)
    Gruß
    Stephan

GMT-Master Avatar von MrLuxury
    Jetlag nach NYC ist ja nicht so ein Problem. Aber 4 Tage mit Familie sollten schon ordentlich geplant werden, damit das kein Stress wird.Hoch nach Maine macht natürlich auch Sinn. Da kann man auch mal schön mit dem Boot nach Cape Cod. Aber sich mal ordentlich durchnässen lassen an den Niagarafällen bleibt auch in Erinnerung.
    Viele Grüße Kai-Uwe

GMT-Master
    „Prärie“ wirst du an der Ostküste wahrlich schwer finden. Evtl Richtung Indiana? Aber auch das als Prärie zu bezeichnen, wäre wohl etwas zu viel.

Wahre Prärie a la Yellowstone inkl Countrymusik findest wahrscheinlich wirklich nur dort: im mittleren Westen.
    Geändert von autares (30.06.2025 um 07:12 Uhr)

Also, für das ländliche Amerika bzw. USA würdde ich eher in Denver starten und dann nach Norden fahren. Als Eckpunkte Badlands NP, Cody und Yellowstone. Alles dazwischen ist dannLandschaft.

Yellowstone und die Badlands brauchen Reservierung, da touristische Hotspots. Ich empfehle in jedem Fall einen Besuch der größten Stadt und Hauptstadt Wyomings: Cheyenne.

Wenn New York City unbedingt sein muß, empfehle ich, das am Anfang oder am Ende der Reise für ein paar Tage zu nutzen.

Wenn es unbedingt auch von dort aus losgehen soll, kann man ja Richtung Pennsylvania/Ohio fahren.