Zitat Zitat von angschte Beitrag anzeigen
…Was ich gestern wieder dachte: wieso „kümmert“ sich Swatch nicht irgendwie um die wartende Masse? Wieso verteilt man nicht heissen Tee oder Snacks? Beim ersten Mal wusste man ja nicht, was passieren würde, nun hätte man jedoch damit planen können. Da könnte man mit geringem finanziellen und personellen Aufwand echt etwas Wertschätzung für die Bekloppten zeigen.
Musste/durfte diese Woche in den Store nach München und war sehr zufrieden.

Montag ab 10 Uhr gab es Uhren: Keine relevante Farbe.

Dienstag wurde um 10 Uhr gesagt, dass die Lieferung zwischen 12 und 13 Uhr kommt. Während des Wartens gab es warmen Tee für die Wartenden.

Mittwoch wurde um 10 Uhr gesagt, dass die Lieferung ab 13 Uhr erwartet wird. Bin also dann wieder hin.

Ergebnis: Eine Mercury für einen Freund und eine Venus für das Forum. Sicherlich kann man seine Zeit noch besser einsetzen. Aber hoffentlich freuen sich zwei Leute. Und ich hatte einen warmen Tee.