Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. #81
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Zitat Zitat von angschte Beitrag anzeigen
    …Was ich gestern wieder dachte: wieso „kümmert“ sich Swatch nicht irgendwie um die wartende Masse? Wieso verteilt man nicht heissen Tee oder Snacks? Beim ersten Mal wusste man ja nicht, was passieren würde, nun hätte man jedoch damit planen können. Da könnte man mit geringem finanziellen und personellen Aufwand echt etwas Wertschätzung für die Bekloppten zeigen.
    Musste/durfte diese Woche in den Store nach München und war sehr zufrieden.

    Montag ab 10 Uhr gab es Uhren: Keine relevante Farbe.

    Dienstag wurde um 10 Uhr gesagt, dass die Lieferung zwischen 12 und 13 Uhr kommt. Während des Wartens gab es warmen Tee für die Wartenden.

    Mittwoch wurde um 10 Uhr gesagt, dass die Lieferung ab 13 Uhr erwartet wird. Bin also dann wieder hin.

    Ergebnis: Eine Mercury für einen Freund und eine Venus für das Forum. Sicherlich kann man seine Zeit noch besser einsetzen. Aber hoffentlich freuen sich zwei Leute. Und ich hatte einen warmen Tee.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  2. #82
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.476
    Themenstarter
    coole Aktion Andreas
    Beste Grüße
    Andi

  3. #83
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Kommandoposten 22
    Beiträge
    9.890
    Blog-Einträge
    1
    Bravo Andreas!
    Lg Pasci

  4. #84
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.261
    Sehr cool Andreas.
    Viele Grüße Markus

  5. #85
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Wollte doch nur vom Tee berichten. Habe versehentlich zu weit ausgeholt. Sorry.

    Jemand in der Schlange hatte dies (also mit dem Tee) am Samstag erfahren und sie berichtete davon. Wir mutmaßten, dass dies wegen Samstag war. Keine fünf Minuten kam ein freundlicher Mitarbeiter mit einer Kanne und Bechern raus. Vermutlich sein privates Engagement.

    Edit: Genug versemmelt. Back to the topic.
    Geändert von AndreasL (08.03.2023 um 17:12 Uhr)
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  6. #86
    Milgauss Avatar von angschte
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Gratuliere zur Moonswatch

    Nachdem am Vormittag 20 Minuten von einzelnen Fan berichtet hatte, habe ich gedacht der Hype ist vorbei. Bin gestern auf dem Heimweg beim Paradeplatz vorbei gekommen und musst feststellen, dass dem nicht so ist. Es haben bestimmt ein paar Hundert Leute am Paradeplatz gewartet. Haben denn alle Wartende eine Uhr bekommen?
    Danke . Angeblich haben sie bis 23:00 verkauft. Ich denke irgendwann ist dann auch rechtlich eine Begrenzung anzunehmen. Unter dieser Annahme - und sofern genug Uhren verfügbar waren - denke ich nicht, dass alle eine bekommen haben. Die Schlange war um 21:30 als ich meine erhalten hatte noch länger als wo ich angefangen habe. Daher, sollte das Tempo nicht irgendwie erhöht worden sein, ging das nicht.
    --------------------------------------------------------
    Beste Grüsse, Fabian

  7. #87
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.842
    Ich war heute mal wieder in Düsseldorf, nix los im Swatch Store, die Chefin möchte schon seit Monaten eine Mercury, nix zu machen…

    Wir wissen auch nicht wann wir die nächste Lieferung bekommen schauen sie immer mal rein, von wegen entspannt…nun denn.
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  8. #88
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal wieder in Düsseldorf, nix los im Swatch Store, die Chefin möchte schon seit Monaten eine Mercury, nix zu machen…
    Also im "normalen" Swatch Store in Zürich kommt jeden Tag um die Mittagszeit eine neue Lieferung. War bisher zweimal dort und war immer sehr entspannt. Habe maximal 30 Minuten gewartet und 1x eine Moon und 1x eine Mars mitnehmen können. Die Moon habe ich einem guten Freund geschenkt, da es unbedingt eine wollte. Die Mars habe ich mal behalten, weil ich sie ganz lustig finde. Generell finde ich Sie aber enttäuschend ... sind halt (fast) normale Swatch-"Plastik"-Uhren ... nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  9. #89
    Submariner
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Tsüüri, immer nume Tsüüri
    Beiträge
    398
    Cooler Stunt, Andreas. Glückwunsch.
    Beste Grüsse
    Marco

    "Sangue freddo e le balle calde"

  10. #90
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    631
    Hallo zusammen,
    es ist ja schon ein genialer Marketing Gag von Omega, man macht damit auch der Jugend zu einem bezahlbaren Preis Appetit auf das Original !
    Nur wird es wenn der Hype abkühlt nicht genauso wie vor einigen Jahren als bestimmte Swatch Modelle zum Edelmetallpreis gehandelt wurden?
    Die Blase ist damals auch geplatzt und keiner wollte die Sondermodelle mehr haben.
    Ähnlich erging es mir wie vielen anderen auch mal mit den Telefonkarten, einige von Euch werden sich auch daran schmerzhaft erinnern.
    Plastik eben...

  11. #91
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.188
    Zitat Zitat von werner320 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    es ist ja schon ein genialer Marketing Gag von Omega, man macht damit auch der Jugend zu einem bezahlbaren Preis Appetit auf das Original !
    Nur wird es wenn der Hype abkühlt nicht genauso wie vor einigen Jahren als bestimmte Swatch Modelle zum Edelmetallpreis gehandelt wurden?
    Die Blase ist damals auch geplatzt und keiner wollte die Sondermodelle mehr haben.
    Ähnlich erging es mir wie vielen anderen auch mal mit den Telefonkarten, einige von Euch werden sich auch daran schmerzhaft erinnern.
    Plastik eben...
    Die Frage ist nicht ob es so kommt, sondern wann. Diese Uhr ist ein Wegwerfprodukt. Das Ü-Ei für Erwachsene. Es weckt offensichtlich bei vielen den Jagdinstinkt. Und wenn die Beute erlegt ist, dann hat man einen Moment Spaß damit. Danach geht das Teil früher oder später den Weg alles Irdischen
    Herzlichst,
    Carsten

  12. #92
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.823
    Hier sind noch mehr Bilder von langen Schlangen und auch der Uhr.
    https://www.hodinkee.com/articles/li...anet-to-buy-it
    Mich enttäuscht die Uhr.
    Da sind die Originale aufregender.
    Schade eigentlich. Das erste Goldmodell aus dem Thread hier hätte ich krass gefunden.

    Trotzdem wünsche ich abgschte viel Spaß mit der Uhr. :highfive:
    Geändert von Sailking99 (10.03.2023 um 08:55 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  13. #93
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    ...

    Schade eigentlich. Das erste Goldmodell aus dem Thread hier hätte ich krass gefunden.

    ...
    Die Geschichte ist ja anscheinend noch nicht auserzählt, wer weiß, was da noch kommt?
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  14. #94
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.431
    Blog-Einträge
    11
    Wenn sie schlau sind - nix mehr.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #95
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.722
    Blog-Einträge
    1
    Wenn die Uhr mit ein paar Gläsern Moonshine ausgeliefert werden würde, wär das was!


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  16. #96
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.823
    Ein Knaller wäre das.
    Und wenn ich mir das Publikum in den Schlangen ansehe, dann würde man damit wahrscheinlich die Zielgruppe treffen.
    So junge Männer sind solchen Getränken ja meistens offen gegenüber.
    There is no Exit, Sir.

  17. #97
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.431
    Blog-Einträge
    11
    Dachte eben erst kurz, ich sei zu alt um das zu verstehen. Nach dem Googeln merke ich, nein. Ich bin zu jung!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  18. #98
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.882
    Dachte gerade, Du meinst die Aquanaut

    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    ]
    ...Mir persönlich war diese Plastikuhr von Anfang an ein Rätsel. Und diese hier schon nochmal mehr. Aber ich brauche sie ja glücklicherweise auch nicht kaufen und tragen.
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  19. #99
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Dachte eben erst kurz, ich sei zu alt um das zu verstehen. Nach dem Googeln merke ich, nein. Ich bin zu jung!
    Und du guckst kein DMAX.
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  20. #100
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    631
    Denk auch mal das der am Anfang erzielte Effekt mit dem genialen Marketing Schachzug sich ins Gegenteil dreht wenn die so weitermachen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2022, 18:00
  2. MISSION GOLD
    Von florianw im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 08:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •