Ich meine, ein Projekt zum Upgrade der Forensoftware wurde schonmal von Percy angestossen. Wie weit das ist, kann ich nicht sagen. Natürlich sollte der Charakter und die Struktur des Forums nicht geändert werden, das muss auch nicht zwingend sein.
Als jemand aus dieser IT-Welt kann ich nur so viel sagen: neben der besseren Usability gibt es schon andere handfeste Gründe für ein Upgrade: DSGVO-Konformität, Sicherheit, Mobile Nutzung, etc... Nur weil etwas schon immer so war, bedeutet es nicht, dass man es immer so lassen sollte.
Nicht falsch verstehen: Wenn das hier ein zweites IG oder gar Tapatalk oder so wird, bin ich wie die meisten anderen sicher raus. Aber auch ein denkmalgeschütztes Haus kann man in gewissen Grenzen auf aktuellere Niveaus heben, ohne den Charakter zu ändern (sorry für den Vergleich, aber sowas hab ich gerade hinter mir ;-) ).
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Wie sieht R-L-X 2.0 aus?
Baum-Darstellung
-
03.03.2023, 11:45 #10
Geändert von rabbid (03.03.2023 um 11:46 Uhr)
Viele Grüße
Johannes