Tolle Uhr, viel Spass damit. Das mit dem zukünftig ruhig Schlafen kannst Du allerdings getrost vergessen
. Das habe ich auch gedacht nach dem ich mir nach Jahren endlich meine geliebte SubD gekauft hatte. Ich glaubte, damit wäre meine Sucht gestillt. Leider war das Gegenteil der Fall, der Bann war gebrochen. So das wohl hoffentlich nächstes Jahr das nächste Krönchen her muß
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Baum-Darstellung
-
15.11.2005, 14:46 #13Gruß Konstantin
Ähnliche Themen
-
Hier ist sie, meine erste Rolex...
Von ROLSL im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 75Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:57 -
Neu hier ... meine erste Rolex am Dienstag gekauft
Von Telecaster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 55Letzter Beitrag: 10.11.2007, 14:06 -
Neu hier: erste Frage
Von freshacejay im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:12 -
WRISTSHOT Bin ich die erste 6542 hier im Forum?
Von smico im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:46

Tolle Uhr, viel Spass damit. Das mit dem zukünftig ruhig Schlafen kannst Du allerdings getrost vergessen
. Das habe ich auch gedacht nach dem ich mir nach Jahren endlich meine geliebte SubD gekauft hatte. Ich glaubte, damit wäre meine Sucht gestillt. Leider war das Gegenteil der Fall, der Bann war gebrochen. So das wohl hoffentlich nächstes Jahr das nächste Krönchen her muß
Lesezeichen