Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Kitzbühel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Themenstarter
    Mitte nächster Woche wollen wir wenn das Wetter passt nach Kitzbühel. Kitzhof hat durchgängig kein Zimmer. In der Auswahl stehen immer noch Arosa, Schwarzer Adler und Lebenberg (Tipp einer Bekannten). Wie würdet Ihr euch entscheiden? MfG

Explorer
    Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Mitte nächster Woche wollen wir wenn das Wetter passt nach Kitzbühel. Kitzhof hat durchgängig kein Zimmer. In der Auswahl stehen immer noch Arosa, Schwarzer Adler und Lebenberg (Tipp einer Bekannten). Wie würdet Ihr euch entscheiden? MfG
    Die Verpflegung im Lebenberg fand ich vor Corona ok. Nothing to write home about. Schönes Frühstück aber insgesamt sehr steif. Das Arosa ist da sicher ein bissl moderner. Der Pool mit Blick ist natürlich toll, aber mangels Frischluftzufuhr wird es da oben so warm und stickig...auch diesbezüglich würde ich das Arosa bevorzugen. Bzgl. Bar finde ich Arosa ebenfalls klar besser. Sollte das Zimmer ausschlaggebend sein, kann hier das Pendel 'gen Lebenberg ausschlagen. Wir hatten Glück mit einem Upgrade auf eine Junior Suite, kann daher nichts über die normalen Zimmer berichten.