Ergebnis 1 bis 20 von 432

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
    Voriges Jahr gab es den hier. War aus 2020 und hatte deshalb schon einige Kilometer auf dem Buckel.
    Hat zum Cruisen auf teilweise engen Straßen aber gereicht.
    Mietwagen? haste nen Tipp für mich? hab immer einen gleich außerhalb vom Flughafen. Wenn aber der Flieger aus FKB mal Verspätung hat, oder ich vor 08:00 Uhr zurückfliege, wirds stressig.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Mietwagen? haste nen Tipp für mich? hab immer einen gleich außerhalb vom Flughafen. Wenn aber der Flieger aus FKB mal Verspätung hat, oder ich vor 08:00 Uhr zurückfliege, wirds stressig.
    Wie weiter oben schon beschrieben, buche ich immer bei Hertz/Thrifty. Der Schalter befindet sich gleich hinter der Tür, wenn man das Gepäck abgeholt hat. Da ich immer mit kompletter Versicherung buche, quatschen die einen nichts mehr auf. Auch die Rückgabe erfolgt damit stressfrei. Wenn die in der Früh noch nicht auf haben, kommt der Schlüssel einfach in den Kasten. Kostet vielleicht einige Euro mehr. Das ist es aber meinem Nervenkostüm wert.
    Gebucht hatte ich einen Wagen in Golf-Größe. Bekommen hätte ich einen Corolla. Genommen habe ich für 5€/d mehr einen 1er. Nach einem X1 habe ich nicht gefragt. Fahre nicht ins Gebirge, wo auch noch etliche Straßen gesperrt sind.

Apropos Mietwagen: der ist garantiert auf jedem Parkplatz gut wieder zu finden.

Gruß Micha

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.