Nicht zu fassen! Dein Konzi ist aber auch nicht DER Gönner!![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Thema: Preis Grüne Sub?
-
15.11.2005, 22:15 #41Day-Date
LOOOOOOOOLOriginal von StefanS
Ich hatte ja bei meinem Konzi noch eine LV in der Pipeline, so rief ich gestern brav meinen Konzi an und fragte Ihn freundlich wann ich denn meine LV in cirka bekommen würde, da ich mir gerne aktuell eine kaufen würde.......kurzes Schweigen an der anderen Leitung...der liebe Konzi sagte dann zu mir, warum ich denn meine Stahl Daytona verkauft habe, die ich bei Ihm zum LP gekauft hatte
...huhhhh da sieht man mal wieder die Kozis lesen hier anscheinend schön mit 
Als nächstes sagte er mir, dass ich somit auf seiner Warteliste auf die LV wieder total abgerutscht bin....naja irgendwie verstehe ich Ihn ja...wahrscheinlich habe ich mehr als er an der Uhr verdient
-
15.11.2005, 22:21 #42Sea-Dweller
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
15.11.2005, 22:25 #43
LOL Stefan!! Ist das geil!!
Ich finds ja krass, aber irgendwie auch cool von deinem Konzi

Dabei sind deine wilden Zeiten doch längst vorbei finde ich
lg Michael

-
16.11.2005, 11:01 #44StefanSGast
hahaahahahah
Eigentlich ist doch der Auftrag jedes Konzis Uhren zu verkaufen oder??
Solange ich aber meine Daytona nicht verkaufe, kaufe ich mir auch keine neue Uhr.
Also ich weiss nicht....ich denke der Konzi hat sich damit selbst ins eigene Fleisch geschnitten, so hätte er mir eine LV verkaufen können, aber ist ja egal......ich bin glücklich jetzt auch ohne meiner Daytona und konnte somit einem neuen Forumskollegen glücklich machen.
So muss man das Ganze sehen
Nicht wie Du Hannes......eigentlich lache ich mir ins Fäustchen und der Konzi ärgert sich über mich
Und meine LV habe ich ja auch bald...hehhehe auch ohne Konzi
-
16.11.2005, 11:04 #45Ich sehe das zum Glück anders. Und es wäre mir auch saupeinlich gewesen.Original von StefanS
Nicht wie Du Hannes......eigentlich lache ich mir ins Fäustchen und der Konzi ärgert sich über mich
Aber darin unterscheiden sich die Menschen
Gruß, Hannes
-
16.11.2005, 11:12 #46StefanSGastEhrlich gesagt Hannes habe ich auch schon etwas schlucken müssen, als der Konzi ganz knallhart sagte: Herr S...... Sie haben ja Ihre Stahl Daytona gerade verkauft, andere warten darauf 10 Jahre und geben diese Uhr dann auch nie wieder her.....also da muss ich ehrlich gestehen da wurde mir auch etwas :O :O :OOriginal von Hannes
Ich sehe das zum Glück anders. Und es wäre mir auch saupeinlich gewesen.Original von StefanS
Aber darin unterscheiden sich die Menschen
Aber wie gesagt es war ja schon meine Dritte Stahldaytona und jede wollte ich eigentlich nie wieder hergeben..hehehheh :stupid:
Ich bin eh stolz auf mich hatte ich doch diese Uhr jetzt fast 1 Jahr
Naja wenn ich mal wieder eine haben möchte, muss ich halt etwas tiefer in die Taschen greifen....aber bekommen tue ich doch immer wieder eine Neue.....und an einer Uhr hängen :stupid: tue ich auch nicht.
ich weiss ich war schon immer etwas anders als andere Kinder :twisted:
-
16.11.2005, 11:17 #47Wenigstens stehst Du auch dazuOriginal von StefanS
ich weiss ich war schon immer etwas anders als andere Kinder :twisted:
Gruß, Hannes
-
16.11.2005, 11:27 #48
Coole Story. Wer hier so alles mitliest ...
-
16.11.2005, 11:33 #49
irgendwie versteh ich den konzi aber nicht wirklich.
was gehts den denn an, was ich bei mir zuhaus mache?mfg Christoph
-
16.11.2005, 11:51 #50Naja, wenn er die Wahl hat, verkauft er lieber an einen Kunden, der die Uhr schätzt und damit auch Kunde bei ihm bleibt. Ich kann das verstehen - ich würde es als Konzi nicht anders machenOriginal von chris01
irgendwie versteh ich den konzi aber nicht wirklich.
was gehts den denn an, was ich bei mir zuhaus mache?
-
16.11.2005, 11:57 #51
Richtig, Elmar. So kenne ich das auch von meinem Konzi.
Der hat das auch schon erlebt und natürlich seine Konzequenzen gezogen
Gruß, Hannes
-
16.11.2005, 12:03 #52StefanSGast
IHR LUSCHENNNNNNNNNNNN

Ich bin halt der Hecht im Karpfenteich hier :twisted:
Wir sprechen ja von Uhren und nicht von irgendwelchen Tieren, die ich abgebe oder..... :stupid:
Der Konzi soll Uhren verkaufen und sich nicht in mein Privatleben einmischen!!!
Aber das zeigt doch mal wieder ganz deutlich, dass nur Stammkunden mit extrem hohen Kaufpotential diese Daytonas zum LP bekommen.
Ich sehe mich nicht als Händler, fühlte mich aber jetzt so behandelt.
Scheiss drauf hahhah
-
16.11.2005, 12:03 #53Sea-Dweller
Ich finde das Verhalten des Konzi auch völlig in Ordnung.

Sicher besser als ein Konzi, der Stahl-Daytonas an Flipper weiter gibt, und beide sich den Gewinn über Liste teilen.
Gruß,
ChristianGruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).
-
16.11.2005, 12:08 #54Date
Liebe Konzi's da draussen, wenn ihr mir eine zum LP abgebt, geb ich die nie nie nie wieder her
-
16.11.2005, 12:10 #55ich kann das schon nachvollziehen, aber trotzdem sehe ichs nicht ein. schliesslich ist er ja auch geschäftsmann und riskiert eine gute kundenbeziehung.Original von Hannes
Richtig, Elmar. So kenne ich das auch von meinem Konzi.
Der hat das auch schon erlebt und natürlich seine Konzequenzen gezogen
wenn ich das mit meinem geschäftl. alltag vergleiche, könnte man auch einem kunden böse sein, wenn man mal ein geschäft nicht macht, doch ist es nur kontraproduktiv. und auch wenn man für kurze zeit brummelig ist, dann sollte man das möglichst für sich behalten.
weiters meine ich wohl, dass die bindung zum produkt in technischen disziplinen wie meiner ("er hat mein baby nicht gewollt?!?!?
) sicherlich doch größer ist, als beim reinen verkauf.
und letztendlich sollte doch immer der kunde der dicke mann sein, und nicht der verkäufer. auch wenns um ne D geht.
naja.mfg Christoph
-
16.11.2005, 12:12 #56LOL......... und schon ne PN bekommen?Original von kuota
Liebe Konzi's da draussen, wenn ihr mir eine zum LP abgebt, geb ich die nie nie nie wieder her
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
16.11.2005, 12:40 #57
Stefan hat recht, mir ginge das auch zu weit. Als Händler freue ich mich über den Verkauf und bespitzele meine Kundschaft nicht, was sie mit ihrem Eigentum macht, das gehört sich nicht.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
16.11.2005, 12:44 #58LOOL!!Original von StefanS
IHR LUSCHENNNNNNNNNNNN

Ich bin halt der Hecht im Karpfenteich hier :twisted:
Wir sprechen ja von Uhren und nicht von irgendwelchen Tieren, die ich abgebe oder..... :stupid:
Der Konzi soll Uhren verkaufen und sich nicht in mein Privatleben einmischen!!!
Aber das zeigt doch mal wieder ganz deutlich, dass nur Stammkunden mit extrem hohen Kaufpotential diese Daytonas zum LP bekommen.
Ich sehe mich nicht als Händler, fühlte mich aber jetzt so behandelt.
Scheiss drauf hahhah
Aber was will er? Ein Jahr ist durchaus eine mehr als lange Behaltezeit - da kann er nicht meckern.
Ärgerlich ist es schon, wenn er erfährt dass sie zb. am nächsten Tag gleich wieder verkauft wird.
Ist ja nicht im Sinne derer die eine Daytona zum Tragen auch gerne direkt beim Konzi kaufen wollen.
Gibt genügend die ihre neue Uhr direkt zum Grauhändler bringen und schnell was einstreifen - irgendwie auch verständlich
lg Michael

-
16.11.2005, 12:50 #59
jede frei verfügbare SS Daytona bedeutet doch mind. 1,5k € risikoloser Profit sofort.
...und erstmal hat der Konzi die Uhr...
...dann kan er entweder Cash machen und verkauft an Graumarkthändler...
...oder investiert in Kundenbeziehung und gibt an ausgewählte Kunden weiter...
...finanzieren tut das so oder so Rolex durch den unter Markt liegenden LP
Rolex ist also der Leidtragende und der Konzi der Subventionierte und Profiteur...
...was soll also das Gejammer...
Martin
Everything!
-
16.11.2005, 13:40 #60
Ach ja: Rolex provoziert doch genau dieses Verhalten mit der Zuteilungs- und Verknappungspolitik.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken