Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Air-King Avatar von pellejoenes
    Themenstarter
    Bin nicht bei einem Konzi abgebürstet worden, sondern hier im Forum bei den Angeboten....Macht trotzdem riesenspass
    carpe diem.
    ...geht die Sonne auf im Westen-musst du deinen Kompass testen....

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Original von Mawal

...häßlich bleibt sie dennoch...
    Ich krieg mich nicht mehr ein
    naja - mir gefällt sie doch

hab grad herumtelefoniert. bei den meisten konzis in wien ca 1 Jahr.

nicht so schlimm oder???

P.S: LtCol. Kilgore von deinem Avatar find ich sehr cool! Mit Abstand dei besten Szenen in dem Film gehen auf dem sein Konto.
    mfg Christoph

chris

hast du per Zufall in Erfahrung bringen können wie lange das Lieferfristen für eine Stahldaytona in Oesterreich sind??

ne, hab nur nach der lv gefragt.
    schätze aber,dass du die nicht unter min. 5-7 jahren kriegen wirst.

wer andere werte???
    mfg Christoph

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Original von kuota
    chris

hast du per Zufall in Erfahrung bringen können wie lange das Lieferfristen für eine Stahldaytona in Oesterreich sind??
    Haban mindestens 5 Jahre, hab ich gestern gehört, aber sie nehmen auch gar keine Bestellungen mehr an.
    Wagner wohl ähnliche Situation, wenn überhaupt zu bekommen, dann bei Schullin oder bei einer Investition in eine Uhr ab 25.000 Euro aufwärts, wohl eher ab 50.000, dann ist die Daytona dabei, aber ohne Abschlag
    lg Michael

16520
    Gast
    Die Grüne LV gibts hier in Zürich beim Konzi in der Auslage mit 5%..... :stupid: :stupid: :stupid:

Blog-Einträge
    4
    Beweise.
    lg Michael

Original von THX_Ultra
    Original von kuota
    chris

Haban mindestens 5 Jahre, hab ich gestern gehört, aber sie nehmen auch gar keine Bestellungen mehr an.
    Wagner wohl ähnliche Situation, wenn überhaupt zu bekommen, dann bei Schullin oder bei einer Investition in eine Uhr ab 25.000 Euro aufwärts, wohl eher ab 50.000, dann ist die Daytona dabei, aber ohne Abschlag
    ah! jetzt hab ich mich aber erschrocken. du meinst di D mit den >= 5 Jahren, nicht die LV
    mfg Christoph

Freccione Avatar von Knipser
    Original von 16520
    Die Grüne LV gibts hier in Zürich beim Konzi in der Auslage mit 5%..... :stupid: :stupid: :stupid:

Aufpreis????

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Blog-Einträge
    4
    Original von chris01
    Original von THX_Ultra
    Original von kuota
    chris

ah! jetzt hab ich mich aber erschrocken. du meinst di D mit den >= 5 Jahren, nicht die LV
    Ja klar, war ja auch die Frage auf die ich geantwortet habe.
    LV beim Haban wird schätze ich am längsten dauern, habe es bisher noch nicht erlebt, dass nicht einer gefragt hat nach der Uhr während ich drin war....
    lg Michael

ja stimmt. wagner, schulling ca 1 jahr, haben nimmt keine bestellungen mehr an.
    mfg Christoph

GMT-Master
    Ich habe vor 4 Tagen meine LV verkauft und von Preiserosion habe ich definitiv nichts gespürt.

Ich persönlich spüre sogar erste Anzeichen einer Verknappung des Angebots bei den LVs. Bei Bucherer haben sie mich rausgescheucht als ich gefragt habe.

Schaut man mal im Thread "Umfrage: Welches wird eure nächste Krone"? nach. Hier meine ich eine erhöhte Nachfrage zu erkennen.

Grün bleibt sie trotzdem.

Just my 2 pence.

Sie kostet hier in Holland jetzt 4370 und dafuer habe ich noch eine abzugeben

Gruss Rob
    Gruss Rob

www.r-l-x.eu

Yacht-Master
    der hype ist vorbei, selbst auf ebay sind die dinger für 4.600 im sofortkauf zu haben und keiner kauft das häßliche entlein
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

16520 wo gibt's die LV in Zürich mit Abschlag auf LP????
    krieg ich dort auch ne 16520 ohne Abschlag

GMT-Master
    Original von chris01
    ja stimmt. wagner, schulling ca 1 jahr, haben nimmt keine bestellungen mehr an.
    Bei Timelounge liegt eine LV in der Vitrine. Ob sie nagelneu ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Kannst ja evtl. mal anrufen, um dich zu erkundigen.
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.

Ich hab meine LV vor zwei Wochen beim Konzi zum Schweizer LP erhalten, ohne Lieferzeit, scheint mir aber ne absolute Ausnahme gewessen zu sein, bei Bucherer Zürich stehe ich nun seit über 2 Jahren auf der Warteliste... die Unterschiede sind unglaublich, und ich hab echt Mühe damit.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    4.600,- im Sofortkauf ist vollkommen uninteressant.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

StefanS
    Gast
    So jetzt muss ich hier auch noch mitreden..hehehehe

Ich hatte ja bei meinem Konzi noch eine LV in der Pipeline, so rief ich gestern brav meinen Konzi an und fragte Ihn freundlich wann ich denn meine LV in cirka bekommen würde, da ich mir gerne aktuell eine kaufen würde.......kurzes Schweigen an der anderen Leitung...der liebe Konzi sagte dann zu mir, warum ich denn meine Stahl Daytona verkauft habe, die ich bei Ihm zum LP gekauft hatte ...huhhhh da sieht man mal wieder die Kozis lesen hier anscheinend schön mit
    Als nächstes sagte er mir, dass ich somit auf seiner Warteliste auf die LV wieder total abgerutscht bin....naja irgendwie verstehe ich Ihn ja...wahrscheinlich habe ich mehr als er an der Uhr verdient

Ok dann habe ich halt schnell meinen Grauhändler angerufen und bekomme meine ungetragene LV morgen hehehehe...geht doch...

Aber ich denke die LV wird nach wie vor schwer zu haben sein.....und nach der Preiserhöhung ist sie auch auf jeden Fall interessanter als die normale Subdate....

Siehst Du, Stefan. Damals hast Du Dir die Hände gerieben, heute lacht sich Dein Konzi einen Ast

Man trifft sich halt immer 2x im Leben
    Gruß, Hannes