Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Corvette1 Beitrag anzeigen
    Es gibt von AP auf jeden Fall mehr Royal Oaks als Eichen im Wald
    So wie es von Rolex mehr Oyster gibt als Austern im Meer ?
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  2. #22
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Großartige Uhren dabei!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.819
    Ewiger Kalender mit Automatik bei 2,9 mm Bauhöhe - das ist unglaublich.

    Gruß

    Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."


  4. #24
    Fragt sich nur, wie empfindlich die sind, ob sie schon bei einem kleinen Rempler stehenbleiben und dann für 10.000 Euro repariert werden müssen? JEdenfalls tolle und optisch gelungene Uhren.
    77 Grüße!
    Gerhard

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Bullit Beitrag anzeigen
    Ewiger Kalender mit Automatik bei 2,9 mm Bauhöhe - das ist unglaublich.

    Gruß

    Erik
    Der Rekordhalter dafür kommt aus dem Hause Bulgari mit dem Octo Finissimo Perpetual Calendar. Da ist das Werk 2,75 statt 2,90mm „hoch“ und die Uhr selbst 5,90 statt 6,20mm „dick“. Allerdings schaut die AP in meinen Aufen deutlich besser aus, ist dafür aufgrund des Preises und der Limitierung jedoch auch ungleich schwerer zu bekommen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  6. #26
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.166
    Der neue 11.59 3 Zeiger gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Nur hatte ich die Code letztens mal um und die 41 mm sind mir schlicht zu groß. Wäre das Gehäuse ergonomischer geformt, es wäre absolut kein Problem. Aber die Uhr liegt wie ein Brett auf meinem Handgelenk. Auch die WaDi von 3ATM geht für so eine eher sportliche Uhr m.E. nicht in Ordnung. Daher für mich definitiv kein Kauf. Aber wenn's passt, dann ist das eine sehr schöne Uhr. Gefällt mir besser als jede RO.
    Herzlichst,
    Carsten

  7. #27
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    930
    Jetzt flexen sie auch uhrmacherisch endlich mal wieder ordentlich die Muskeln, anstatt die nächste Limited Marvel Edition rauszubringen.

    Respekt! V.a. die Code Sonnerie ist beeindruckend!
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  8. #28
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.166
    Uhrmacherisch haben sie ja auch reichlich Kompetenz in der Hinterhand. Schön das sie die wieder nutzen. Jetzt noch die Code etwas kleiner, den Service auf Vordermann bringen, mich freundlich bedienen und nicht gleich vor die Tür setzen......Dann kann ich nix ausschließen
    Herzlichst,
    Carsten

  9. #29
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    930
    Dito. Wobei ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, meinen Lebenslauf in einem AP House darlegen zu dürfen. Hab ich irgendwie auch nicht so schnell vor, das nachzuholen.

    Aber die Codes soll es ja durchaus auch recht preiswert auf dem Graumarkt geben.
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Also ich fine es nach wie vor beeindruckend, was AP so rausgehauen hat. Wenn ich bei PP als einen der Hauptmitbewerber mal auf die HP die Rubrik "Neuheiten" wähle, dann sehe ich sicher noch die Vorstellungen des ganzen letzten Jahres, ist quantitativ und qualitativ dennoch nur ein Bruchteil dessen, was AP in den letzten 48 Stunden rausgehauen hat.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  11. #31
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    392
    Das ist so! PP ist seit TS als Präsident ein NoShow. Preise verdoppelt, Design an den arabischen Geschmack angepasst. In strong winds even turkeys can fly.
    AP hat ein Feuerwerk abgefackelt.

  12. #32
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Absolute Hammer-Uhren!
    Cheers,

    O.J.

  13. #33
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Der neue 11.59 3 Zeiger gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Nur hatte ich die Code letztens mal um und die 41 mm sind mir schlicht zu groß. Wäre das Gehäuse ergonomischer geformt, es wäre absolut kein Problem. Aber die Uhr liegt wie ein Brett auf meinem Handgelenk. Auch die WaDi von 3ATM geht für so eine eher sportliche Uhr m.E. nicht in Ordnung. Daher für mich definitiv kein Kauf. Aber wenn's passt, dann ist das eine sehr schöne Uhr. Gefällt mir besser als jede RO.
    Kleinere CODEs sind auf dem Weg, noch etwas Geduld.

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Mr. Ed Beitrag anzeigen
    In strong winds even turkeys can fly.
    Den kannte ich noch nicht.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  15. #35
    Deepsea
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.094
    Fundsache in Handelszeitung / Bilanz CH: Nach Rolex steigt Audemars Piguet in den CPO-Ring
    https://www.handelszeitung.ch/bilanz...n-rolex-570190
    Cheers Michael

  16. #36
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    danke für den Artikel. Ich könnte mir nun sehr gut vorstellen, dass auch Patek in das CPO-Geschäft einsteigen wird
    LG Isi

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Die letzte Woche hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wofür ich Audemars Piguet so mag.
    Davon abgesehen, dass die Royal Oak für mich mit Abstand die schönste Uhr aller Zeiten ist begeistert mich auch der Rest der Kollektion.

    Ja sie haben irre Preissprünge gemacht, Ja das ausdünnen des Händlernetz ist für mich mehr als schade, Ja aus meiner persönlichen Preisregion sind die Uhren schon längst entschwunden.

    Alles wahr und richtig. Ändert aber nichts daran, dass mir die Produkte extrem gefallen, mich nach wie vor umhauen und träumen lassen wie bei kaum einer anderen Marke.
    Wenn ich die Möglichkeiten hätte, etliche der in dieser Woche vorgestellten Uhren fänden den Weg zu mir.

    Großes Kino, die Männer und Frauen aus Le Brassus haben geliefert.
    Ich bin dankbar, dass ich rechtzeitig die Möglichkeit hatte meine kleine AP zu erwerben und mir so ein Stück dieser wundervollen Uhrenmarke und Historie zu sichern.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  18. #38
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Ich bin begeistert! AP hat wunderschöne Uhren im Repertoire. Einfach der Wahnsinn. Mal sehen, wann die AP Boutique (oder ist es ein AP House) in Hamburg aufmacht. Und dann mal sehen, ob ich da einen Termin bekomme.
    Viele Grüße,
    Matthias

  19. #39
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert! AP hat wunderschöne Uhren im Repertoire. Einfach der Wahnsinn. Mal sehen, wann die AP Boutique (oder ist es ein AP House) in Hamburg aufmacht. Und dann mal sehen, ob ich da einen Termin bekomme.
    AP House, soviel ich weiss. Aussage von AP München war, dass es in den nächsten Jahren in Europa hauptsächlich neue Häuser und nicht Boutiquen werden sollen. Termin wird schon möglich sein, mit den Uhren ist's halt schwierig z.Zt.

  20. #40
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Ich möchte aber auch einmal ohne Termin spontan hingehen können. Uhren schauen, fachsimpeln und einen Kaffee in angenehmer Atmosphäre genießen. Vielleicht auch kaufen oder bestellen, letzteres aber nur bei überschaubarer Lieferzeit. Mal luëge ob das läuft...

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet / Bucherer
    Von Tm1982 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 01:13
  3. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •