Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Wieso Rolex?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Mechanische Uhren faszinieren mich seit ich denken kann.

1994, als ich 10 war, kam mein Vater mit einer 16013 nach Hause. Mann hat mich diese Uhr geflasht! Das flache, spitz zu laufende Oyster Gehäuse und das präzise gearbeitete Blatt haben mich total fasziniert.

So kam es, dass ich mit 14 meine erste (gebrauchte) Krone gekauft habe. Eine 14060. Ab da ging die Uhrenreise für mich los.

Und ja, ich bin Rolex Fan. Rolex ist für mich persönlich das Maß der Dinge. Rolex ist sicher nicht die beste, schönste, oder sonst was Uhrenmarke, aber meine liebste.
    Gruß,
    Sascha

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Ritzlfix Beitrag anzeigen
    Mechanische Uhren faszinieren mich seit ich denken kann.

1994, als ich 10 war, kam mein Vater mit einer 16013 nach Hause. Mann hat mich diese Uhr geflasht! Das flache, spitz zu laufende Oyster Gehäuse und das präzise gearbeitete Blatt haben mich total fasziniert.

So kam es, dass ich mit 14 meine erste (gebrauchte) Krone gekauft habe. Eine 14060. Ab da ging die Uhrenreise für mich los.

Und ja, ich bin Rolex Fan. Rolex ist für mich persönlich das Maß der Dinge. Rolex ist sicher nicht die beste, schönste, oder sonst was Uhrenmarke, aber meine liebste.
    Ähnlich wie bei mir. Mein Dad hat sich damals eine IWC gekauft - und ich habe mit 14 zur Firmung ne 16234 bekommen. Rolex ist sicher die Beste, und meine Liebste
    Gruss
    Bernie