Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
Ah ok. In der Kleinen im AH habe ich eine Tudor gekauft und war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Als ich dann nach nebenan in die große Filiale begleitet wurde, hat sich allerdings an der Türklinke trotz Minuten vorher erfolgtem Kauf das Blatt total gewendet und die nebenan erwähnten negativen Erfahrungen mit großen Ketten nahmen ihren Lauf…schade und unverständlich.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Bucherer auch. Wollte ne BB58 dort kaufen (2019), war natürlich nicht „auf Lager“, kein Problem, aber nach 4 Monaten tat sich nichts und ich bin woanders hin ausgewichen. Sodann das Thema mit der Seamaster. Nebenbei habe ich mein Interesse auch für ne Batgirl aufnehmen lassen, wo ich auch ne Bestätigungsmail erhalten habe, aber damit rechne ich absolut gar nicht.

Ein Freund von mir hingegen hat dort nach ca 5 Monaten ne schwarze Skydweller am Jubilee zugewiesen bekommen.
Was mich einfach nervt ist, dass man absolut keinen Indikator hat ob und ggf. wann irgendwas klappen könnte. Offensichtlich erstreckt sich das zumindest teilweise auch auf Omega und Tudor…