Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.519

    Lufthansa Allegris

    Gestern einen Newsletter erhalten ...Lufthansa Allegris... bin gespannt. Erste Bilder schauen toll aus, die Werbetexter haben alles gegeben, nun muss es nur noch umgesetzt werden ...

    Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  2. #2
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Zeit wirds, dass sich beim Kranich was ändert. Der Artikel ist allerdings völlig inhaltsloses Werbetext-BS-Bingo
    Die Doppelsitze mit versenkbarer Mittelkonsole find ich gut.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.469
    Ich werde es nicht ausprobieren.
    Denn diese ganzen Sachen sind seit Jahren, ich will nicht schreiben Jahrzehnten, selbstverständlich beim Wettbewerb.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  4. #4
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    So macht man das. Erstmal alles auf Ryanair Niveau absenken und dann ein neues Premium Produkt präsentieren…

    Welche Fluglinie hat in der normalen C komplett versenkbare Mittelkonsolen, dass man ein Doppelbett haben kann?
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.469
    Ich habe mich nicht auf einzelne Details bezogen. Mir ging es um die 1-2-1 Anordnung und um das Mehr an Privatsphäre.
    Ob das andere Airlines haben in der C mit der ablenkbaren Konsole kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ich finde es nur merkwürdig, dass die führende deutsche Airline die neuen Klassen so präsentiert, als wenn es das noch nie gab. Klar, für Leute die nur mit dem Kranich unterwegs sind, wird es auch ein völlig neues Erlebnis werden.

    Zitat Lufthansa:
    Selbstverständlich haben alle unsere Business Class Sitze einen direkten Zugang zum Gang und verfügen über ein Highend Inflight Entertainmentsystem mit modernster Konnektivität.
    Erleben Sie als besonderes Highlight unsere Business Suiten. Mit Tür und erhöhten Wänden für noch mehr Komfort, Raum und Privatsphäre.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #6
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Naja Lufthansa hat doch schon vor Jahren ihre neue C vorgestellt und wurde dafür gefeiert. Gekommen ist Jahre lang nichts.
    Jetzt feiert man eine 1-2-1, welche viele Wettbewerber lange schon haben.
    Sie sollen das ganze mal endlich umsetzten.

    Auch in der F hätte man den Monitor fix austauschen können, zur Zeit braucht man ja wirklich ein Fernglas bei dem Sitzabstand.
    Ich werde die neue F und C mal testen, wenn sie irgendwann mal da ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Welche Fluglinie hat in der normalen C komplett versenkbare Mittelkonsolen, dass man ein Doppelbett haben kann?
    Das haben meines Wissens nach nur Qatar und Singapore, wobei ein ganzer Blumenstrauß an Airlines ein um Welten besseres C-Produkt bietet als die derzeitige Lufthansa-Business. Mit der neuen C spielen die auch nur im oberen Mittelfeld, da sind noch einige weiter...

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.590
    Ich warte auf die Promo Angebote von SIA für März oder April. Auf der Route FRA-JFK soll ab Mitte Mai der 380er wegfallen.
    Da will ich vorher nochmal mit. Schade dass sich die Suiten nicht über Meilen buchen lassen, das wäre mein Highlight.
    LG
    Günni

  9. #9
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Super. Da wir aus Budgetgründen zukünftig auch Langstrecken nur noch Premium Eco fliegen werden, kommt mir das alles eine Pandemie zu spät.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.469
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Promo Angebote von SIA für März oder April. Auf der Route FRA-JFK soll ab Mitte Mai der 380er wegfallen.
    Da will ich vorher nochmal mit. Schade dass sich die Suiten nicht über Meilen buchen lassen, das wäre mein Highlight.
    Ist es doch...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  11. #11
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Die Suiten hatte ich über Meilen, aber man muss da teilweiße 9-10 Monate im vorraus buchen.

    Wir fliegen Ende Dezember in den Suiten nach Australien.

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.590
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ist es doch...
    Meistens aber auf Warteliste und über die "Spontaneous Escapes" eigentlich nie.
    LG
    Günni

  13. #13
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Als Meilenschnapper hast ja bei keiner Airline die First.

    Ja, Warteliste oder bisschen Flexibel sein. Gibt immer wieder mal was für 2 Personen. Insbesondere auf dem Hinflug, was eh besser ist, da Tagflug. Zurück reicht die C für die paar Stunden Nachtflug.

  14. #14
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.222
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    So macht man das. Erstmal alles auf Ryanair Niveau absenken und dann ein neues Premium Produkt präsentieren…
    Genau.

    Und so wie ich den Kranich kenne, werden sich die zukünftigen Komfort Optionen natürlich in einer "flexiblen" Preisstruktur in der C abbilden.

    Auf deutsch: Wer den angekündigten Komfort haben will, zahlt extra, und zwar deftig.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  15. #15
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Ja, aber ausschließlich auf vielfachen Kundenwunsch.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Genau.

    Und so wie ich den Kranich kenne, werden sich die zukünftigen Komfort Optionen natürlich in einer "flexiblen" Preisstruktur in der C abbilden.

    Auf deutsch: Wer den angekündigten Komfort haben will, zahlt extra, und zwar deftig.
    Der einzelne "Thron" in der Mitte ist schon mal teurer als die anderen Plätze. Bin gespannt was sie dann machen, wenn ein Status-Kunde den Platz haben will. Wahrscheinlich je nach Status gestaffelt Aufpreis verlangen....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Als Meilenschnapper hast ja bei keiner Airline die First.

    Ja, Warteliste oder bisschen Flexibel sein. Gibt immer wieder mal was für 2 Personen. Insbesondere auf dem Hinflug, was eh besser ist, da Tagflug. Zurück reicht die C für die paar Stunden Nachtflug.
    Ich wollte gerade für den Herbst einen First Flug für ein WE mit einem Freund buchen und hab dabei länger mit einem (sehr sehr netten und Kompetenten) Mitarbeiter bei der SEN Hotline gesprochen. Er hat gemeint, es ist zu vergessen derzeit. Bis vor einem Jahr war F mit Meilen buchen kein Problem für SEN, derzeit geht nichts. Er kann nicht einmal den Request senden, offenbar sobald 1 F Ticket verkauft ist, sperren sie für Meilen. C buchen und Upgrade würde aber gehen....
    Grüße -- Jürgen


  18. #18
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Also bei LH buche ich immer C Plätze und dann 2-3 Wochen vorher, wenn noch Plätze in F verfügbar, wird alles freigegeben für Meilen.

    So hatte ich es nach Miami und auch letzten, hatten wir überlegt von Washington zurück zu fliegen anstatt nach JFK zurück. Da war LH F möglich kurzfristig.
    Aber hatte keine Lust bei SQ die C zu stornieren und sind dann mit dem Auto zurück nach JFK.

    Was momentan schwer ist, Sommer nach LA oder SFO. und November nach Kapstadt.
    Hab noch für Mitte August 2 Plätze nach LA bekommen, hoffe abr noch auf F und muss noch Rückflüge finden. Da sieht es momentan bitter aus.

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Wenn wir die Variante mit C buchen und Meilen Upgrade machen (oder bei OK Preis gleich F kaufen), dann wohl erst 2024, wo wir den SEN verlängern können. Für LH C in die USA bin ich nicht bereit, 5,5k zu zahlen.... Dann machen wir eher heute irgendwas mit Austrian Direktflug mit C Meilenticket, da gibts ja immer wieder was.
    Grüße -- Jürgen


  20. #20
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Ich les' alls "Lufthansa Allergie" in der Themenübersicht...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Lufthansa A380 ----->
    Von Hannes im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 21:09
  2. Lufthansa Check-In
    Von PCS im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •