Da möchte ich mich gerne anschließen, ein tolles Forum, tolle Kontakte und immer wieder schöne Uhren und andere interessante Themen.
Vielen Dank dafür und auf ein weiteres spannendes Jahr, liebe Grüße Klaus
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Vielen Dank Percy
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2022, 13:14 #1
Nicht nur alte Uhren sind schön!
-
25.12.2022, 13:43 #2
Vielen Dank auch von mir an alle Betreiber dieses Forums. Für mich ist es zur täglichen Lektüre geworden. Ich freue mich immer wieder über die Vielfältigkeit der Themen, die hier angesprochen werden. Auch wenn andere das durchaus kritisch sehen. Sollen sie doch einfach den Thread unkommentiert ignorieren, aber nein - irgendein blöder Spruch muss immer kommen.
Für mich persönlich ist dieses Forum leider zu einer recht teuren Angelegenheit geworden. Da wurde schon so manche Uhr gekauft, die normalerweise gar nicht auf dem Plan stand. Dank des hervorragenden SC wurden diese Käufe dann aber schnell wieder (sehr entspannt ) korrigiert Seit einigen Tagen springt mir immer so eine Jaguar Werbung ins Auge. Ich habe deswegen schon bei diversen Internet Anbietern vorgefühlt. Ich hoffe, ich bleibe diesmal standhaft.
Ich wünsche allen frohe Festtage
Peer