Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Deepsea Avatar von t.s
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1.084
    Sehr gerne!
    Gruß Tristan

  2. #142
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    608
    meine 5905 ist auch dabei. Ob das gut oder schlecht ist ???????
    Mir egal . Einfach eine schöne Uhr, die damals vor 2 Jahren für 59 Teuro erhätlich war und heute angeblich 75.000 euro lt. Liste kostet.
    Bekommt mehr als jede Rolex ausreichend Wrist time
    Viele Grüße Frank
    Verkauf in der Sales Corner
    - Patek Philippe Jahreskalender Chrono 5905R


  3. #143
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von frankm1 Beitrag anzeigen
    meine 5905 ist auch dabei. Ob das gut oder schlecht ist ???????
    Mir egal . Einfach eine schöne Uhr, die damals vor 2 Jahren für 59 Teuro erhätlich war und heute angeblich 75.000 euro lt. Liste kostet.
    Bekommt mehr als jede Rolex ausreichend Wrist time
    Stimmt, tolle Uhr. Mir aber zu groß, zu hoch und der Kalender braucht furchtbar lange zum schalten… Wie findest du die Stahlversion 5905-1A? Ich fand das Band und die Politur wirkten sehr einfach, um nicht zu sagen billig von der Haptik und Anmutung.

  4. #144
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Themenstarter
    Und nur 30 Meter wasserdicht ist auch ned so dolle für den Preis. Zumindest was die Stahlversion angeht…
    Gruß Mali

  5. #145
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von AppleSimi Beitrag anzeigen
    Stimmt, tolle Uhr. Mir aber zu groß, zu hoch und der Kalender braucht furchtbar lange zum schalten… Wie findest du die Stahlversion 5905-1A? Ich fand das Band und die Politur wirkten sehr einfach, um nicht zu sagen billig von der Haptik und Anmutung.
    die Stahlversion wäre nicht meine Referenz. Wirkt klobig und einfach einer Patek nicht würdig. Da kann man sich gerne auch bei Omega umschauen und wird preiswerter bedient. . Meine Meinung
    Die größe der 5905R ist einfach für meine Handgelenke passend. Ansonsten muss man auf die 5205 ausweichen, die einfach etwas filigraner wirkt. Das mit dem Schalten werde ich noch mal beobachten. Bisher nicht interessant, da ich nachts kaum auf die Uhr blicke. Aber einfach eine Uhr, die häufig unterschätzt wurde und somit sicherlich nicht den Verkaufserfolg darstellte und somit eingestellt wurde.
    Viele Grüße Frank
    Verkauf in der Sales Corner
    - Patek Philippe Jahreskalender Chrono 5905R


  6. #146
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von frankm1 Beitrag anzeigen
    die Stahlversion wäre nicht meine Referenz. Wirkt klobig und einfach einer Patek nicht würdig. Da kann man sich gerne auch bei Omega umschauen und wird preiswerter bedient. . Meine Meinung
    Die größe der 5905R ist einfach für meine Handgelenke passend. Ansonsten muss man auf die 5205 ausweichen, die einfach etwas filigraner wirkt. Das mit dem Schalten werde ich noch mal beobachten. Bisher nicht interessant, da ich nachts kaum auf die Uhr blicke. Aber einfach eine Uhr, die häufig unterschätzt wurde und somit sicherlich nicht den Verkaufserfolg darstellte und somit eingestellt wurde.
    Moin Frank, an einer Patek Philippe fasziniert mich am meisten, dass es eine Patek Philippe ist. Der Schriftzug wirkt hypnotisch auf mich. Ähnlich wie die Rolex Krone. Einfach das Standing wirkt faszinierend auf mich.
    Danke für den Rat. Die 5205 hat schöne Hörner. Bisschen wie bei einer Code 11.59. sieht super aus diese offenen Lugs. 24 Stundenzeit und Mondphase sieht gut aus. Kalender Ansicht ganz Patek. Die in WG zum Anzug wow beeindruckende Uhr. Wobei ich wahrscheinlich dann eher die Lange 1 Mondphase kaufen würde. Ich liebe es noch kleiner, flacher und liebe das Großdatum und die schönste Mondphasenanzeige überhaupt mit der 24 Stunden Anzeige und den 382 Sterne auf den Nachthimmel. Ein Traum.

    Patek fasziniert mich vor allem für die Komplikationen. Meine Lieblings Patek ist die 5326G. GMT Jahreskalender und Percys Story beim Flug von Tokio nach L. A. am 30.04. schaltet der Kalender auf den 01.05 und durch das zurück drehen der Zeit schaltet der Kalender Instant auf den 30.04. zurück. Mega mega geil.

    Ja die 5905 konnte ich mir beim Wempe ansehen. Der Kalender fing an so um 23:40 und um 00:15 war die Schaltung erledigt. Ich mag sowas wenn das Werk genug Kraft hat das alle Anzeigen zusammen exakt gleichzeitig springen und nicht nach und nach schleichend schalten.

    Du hast Recht oute mich als Monk. Wie oft bekommt man das mit? Völlig egal. Nur für den Preis mir absolut wichtig. Daher in diesem Fall eher die 20k günstigere Lange.

  7. #147
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    608
    Simon
    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen, wenn man Deine Kriterien zugrundelegt. Ich würde heute auch gerne die 5326G vorziehen falls verfügbar. Zu Lange habe ich momentan eine etwas gestörte Verbindung in Sachen Boutique Vermarktung. An der Uhrmacherkunst von Lange gibt es keinen Zweifel
    Viele Grüße Frank
    Verkauf in der Sales Corner
    - Patek Philippe Jahreskalender Chrono 5905R


  8. #148
    Milgauss
    Registriert seit
    17.12.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von frankm1 Beitrag anzeigen
    Simon
    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen, wenn man Deine Kriterien zugrundelegt. Ich würde heute auch gerne die 5326G vorziehen falls verfügbar. Zu Lange habe ich momentan eine etwas gestörte Verbindung in Sachen Boutique Vermarktung. An der Uhrmacherkunst von Lange gibt es keinen Zweifel
    Als jemand der noch keine Lange hat ist der Boutique Weg ein schöner. Die Beratung, das Ambiente und die Qualität dort ist herausragend. Vielleicht das beste Erlebnis das mir jemals ein Konzi oder Hersteller geboten hat. Wobei ich sagen muss das mein Wempe da ganz nah dran ist und traditionell sehr viel mit Lange gemacht hat. Wempe hat sogar eine eigene Service Werkstatt in Glashütte und dann stellt Lange die Kooperation ein. Das kann man schon doof finde. Ich bin mit allem Wempe Kunde. Dort mal die Lange zu kaufen, klar wäre natürlich rund so für die Historie.

    Ich habe das Lange Thema etwas nach hinten geschoben. Bin ja erst 30. Das kommt sicher eines Tages.

    Vorher bleibe ich bei Rolex, versuche die neue Code 11.59 in Stahl Keramik zu bekommen und da ein zwei mega geile Bänder für anfertigen zu lassen.

  9. #149
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Jährlich grüßt das Murmeltier.
    Habt ihr schon was aus der Gerüchteküche gehört?
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  10. #150
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Themenstarter
    5980 out.
    Gruß Mali

  11. #151
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.630
    na wird auch mal zeit mit der ollen 5980
    mfg
    michael

  12. #152
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Denke ich auch seit 5 Jahren, passiert aber irgendwie nichts.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  13. #153
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    478
    Dritte Sportuhrlinie zusätzlich zur Aquanaut und Nautilus

  14. #154
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Themenstarter
    Reichen die 2 nicht?
    Gruß Mali

  15. #155
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    478
    Das kann ich dir sagen wennn ich sie gesehen habe.
    Ist auch ein Gerücht und kein persönlicher Wunsch.
    Warten wir mal ab!

  16. #156
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    das hat dann aber nichts mit der Run Out Liste zu tun.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  17. #157
    Explorer
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    145
    Gibt es denn jetzt bereits eine Run-Out-Liste oder noch nicht?

  18. #158
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    397
    Es gibt leider eine Run out Konzi Liste… sollen sie mal selbst verkünden.

  19. #159
    Nur noch 23 Konzis (gestern 29).

    Und die 5164 in Stahl und die 5712G und R sind nicht mehr auf der Homepage zu finden, scheinen dann eingestellt zu sein.

    LG
    Oliver

  20. #160
    GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    629
    Oh, danke für die Info. Die 5164a trifft mich jetzt mal tatsächlich. Das war eigentlich mein zuverwirklichender Wunsch für 2024. Mist.

    Gruß Dominik

Ähnliche Themen

  1. Ryder Cup 2023 - Rom
    Von itsmedee im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 13:16
  2. Run-Out-Liste 2023 Aquanaut 5168G?
    Von Michaelx im Forum Patek Philippe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2022, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •