Hammer Robby, das ist super. Bin tief beeindruckt.
Gestern hat es bei mir nur zum Streaksaver gerreicht und den ersten November habe ich voll vergessen zu würdigen. Unfassbar, Nico. Was Du da losgetreten hast. Ich bin immer noch zutiefst dankbar für diesen Input. Damals hatte ich schon nach 3 Tagen mit mir gerungen, es wieder sein zu lassen. Und am 1.12.2020 war es selbstredend, eben nicht aufzuhören. Diese fantastische Läufergemeinschaft hier hätte ich ja dann voll verpasst. Danke, Danke, Danke.
Meine Streakbilanz ist zwar keine durchgängige, aber es hat mein Leben dennoch massiv geändert, und das von Mrs. Joe auch. Sie unterstützt meinen Spleen vollkommen und läuft selbst, was sie kann. Auch sie ist mit dankbar.
Nur mal ein kurzes Resume: Erster Streak um die 500 Tage etwa bis Sommer '22, dann 2 Wochen wegen C. ausgesetzt, dann zweiter Streak um die 130 Tage bis Anfang Dezember, dann 4 Wochen ausgesetzt wegen Auge (Netzhautablösung), dann 210 Tage bis August '23, dann 4 Tage flach gelegen und seit dem Streaktag 450 bis heute. Ich hoffe das stimmt so ungefähr.
Und was ich früher nie zu Stande gebracht habe, im Urlaub oder auf Geschäftsreisen zu laufen. Länderpunkte sammeln, ist auch so ein Spleen geworden:
- Deutschland (eh klar)
- Dänemark
- Niederlande
- Frankreich
- Schweiz
- Spanien
- Italien
- Australien (nicht eingereist aber in Sydney im Terminal)
- Neuseeland
- Singarpur
- tbc
Ich finde es megacool, einfach immer zu laufen. Manchmal fühle ich mich wie King Louis als Läufer, manchmal fühle ich mich total klein, weil ich mich tagelang nur mit Streaksavern von 2 km über Wasser halte und nicht an die Laufleistungen und Pace von anderen herankomme. Dann wieder ist einfach alles im Gleichgewicht. Und wie oben schon geschrieben wurde, NIE fühlt man sich hinterher schlechter, als vor dem Laufen.
Also, Danke, hier dabei zu sein und Keep on Running. Allen mit Blessuren gute Besserung und sowieso uns allen "Keep on Running".
Ergebnis 1 bis 20 von 5999
Baum-Darstellung
-
02.11.2024, 12:17 #11
Geändert von Mr. Joe (02.11.2024 um 12:18 Uhr)
Liebe Grüße, Martin