Hannes, Willkommen hier. Ich würde auch sagen, erstmal loslaufen und dann mal sehen, wie es sich entwickelt.

Ich kann noch paar Läufe nachtragen. Am Wochenende mal etwas konzentrierter im Wald und bergaufbergab unterwegs gewesen. 1x konsequent 3 km hoch und dann wieder runter. Ging besser als erwartet auf einem Forstweg. Und dann durch eine Klamm im Hunsrück, ständig einen gewundenen Trampelpfad mit kleinen Kletterpassagen dazwischen. Das war echt cool, super anstrengend, aber hat Laune gemacht. Auch wieder 6 km. Jetzt juckt es mich, mal Trailrunning zu versuchen und längere Strecken bergauf und bergab zu machen. Ach so, gewandert bei den beiden Bergläufen sind wir auch, 1x 12 und 1x 9 km, nicht wirklich viel, aber auch viele Höhenmeter dabei.

Gestern Kombitraining mit Tieren (sic, Thomas !): Herabschauender Hund, Cobra, Plank und Krieger I (keine Tiere ), also 1,5 h Yoga und danach noch der obligatorische Streaksaver.

Heute nach dem abendlichen Regen war es wieder sauschwül, aber 6,3 km waren es dann wieder. Streaktag 351 erledigt. Noch 15x ins Bett gehen, dann ist „Weihnachten“. Jetzt bloß nicht nochmal krank werden