Ergebnis 1 bis 20 von 5984

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Natürlich sind die Daumen gedrückt Durch die Nacht stelle ich mir mental wesentlich anspruchsvoller vor! Schläfst Du sozusagen "vor"?

Ich bin heute nach den 9 Tagen radeln für den Social Ride das zweite Mal nach Corona gelaufen. 6,9km 41min bei stürmischem Wind. Ist immer noch nicht annähernd wie vor Corona was das Verhältnis HF/Pace angeht, aber immerhin lauf ich wieder
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona
    Themenstarter
    Stefan, das freut mich für Dich!

Rene, bist Du jetzt auch unter die Läufer gegangen?

Thomas, viel Spaß und Erfolg!

Hannes, willkommen im Club. Zu Deiner Frage kann nichts beitragen. Habe eine kombinierte Stopp-/Puls-/GPS-Uhr von Sigma, strunzdumm das Teil, verlässlich funktioniert da eigentlich nur die Stoppuhr. Hab' damit aber meinen Frieden gemacht, ich laufe einfach nach Gefühl.

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Rene, bist Du jetzt auch unter die Läufer gegangen?
    Ich würde es noch nicht „Läufer“ nennen. Mein Rekord sind 6,24km in unter 48 Minuten

Mich hat die Hyrox-WM in Nizza Anfang Juni motiviert, richtig zu trainieren und das mache ich seitdem auch. Zweimal die Woche Lauftraining (die Pace ging schon von über neun auf 7,30 ), dreimal Krafttraining, einmal Hyrox Training, dazwischen leichtes Radtraining (heute knapp 50km).

Auf jeden Fall war ich überrascht, wie schnell man in allen Bereichen Fortschritte macht. Erster Meilenstein ist, bis 28. September 10km am Stück unter einer Stunde zu laufen.
    Viele Grüße
    René

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Daumen gedrückt Durch die Nacht stelle ich mir mental wesentlich anspruchsvoller vor! Schläfst Du sozusagen "vor"?

Ich bin heute nach den 9 Tagen radeln für den Social Ride das zweite Mal nach Corona gelaufen. 6,9km 41min bei stürmischem Wind. Ist immer noch nicht annähernd wie vor Corona was das Verhältnis HF/Pace angeht, aber immerhin lauf ich wieder

… ich werde nicht vorschlafen … ich hoffe die Nacht davor kann ich gut schlafen.
    Meine Startzeit ist 18:45 Uhr, ein Glück so spät … es soll den ganzen Tag in Essen und Umgebung regnen, aber am Abend und in der Nacht soll es trocken bleiben, hoffentlich.
    Viele Grüße Thomas