Dann mal von mir ein Update: Corona Nr. 3, Tag 6. Ich bin echt unfit, komme kaum die Treppen hoch, mache mein Sportprogramm nur sehr basic (ich werde aber nie wieder freiwillig einen Streak beenden! ), werde den Heiligabend alleine verbringen und denke gerade daran, mein gesamtes Sportprogramm für 2024 zu canceln. Natürlich will und werde ich mich bewegen, aber ich will gerade nichts mehr planen, weil dieses Jahr mir gezeigt hat, dass irgendwas immer dazwischen kommen kann. Den Marathon in Barcelona habe ich wegen Corona Nr. 2 abgesagt, den Marathon in Lausanne wegen kaputter Sehnen.

Vielleicht sollte ich einfach nur laufen gehen und dann spontan entscheiden, was geht. Meine Pläne, 2024 in Barcelona, Sion und Chicago zu laufen, wackeln schon, weil ich nicht glaube, in zehn Wochen mit meiner bisherigen Vorbereitung und dann mit Freude einen Marathon laufen zu können. Vielleicht laufe ich dann mit Euch in Bonn, vielleicht fahre ich spontan zum Marathon in München oder so, aber jetzt Startnummern und Flüge nach Übersee zu buchen, um dann mal wieder nicht laufen zu können, brauche ich nicht.

Danke für Euer Ohr Bis auf dieses blöde Corona geht es mir sonst gut