Sitze jetzt im Garten.

Alsoooo ... war ja mein erster offizieller HM und die Entscheidung diesen, heute zu laufen, fiel am Montag.
Vorbereitung eher sehr mau - Temperatur heute knapp 30 Grad, 300 Höhenmeter und die Anstiege waren wirklich heftig
Strecke war ich noch nie gelaufen, viele Streckenabschnitte kannte ich gar nicht - Wege unbefestigt und wenig Schatten.

Die ersten 10 KM liefen gut - Schnitt 5:30 bis 5:40 - allerdings war der Puls sofort bei 160 und ging dann auf 180 hoch.
Das war dann schon eine Qual und bei KM 9 wollte ich aufhören. Bin dann ein paar Mal einfach gegangen und habe versucht mich dann von Trinkstation
zu Trinkstation zu schleppen. Das war alles andere als lustig... Auf den flachen Wegen konnte ich dann niedrige 6:xx Zeiten noch laufen.

Im allgemeinen sehr wenig Publikum an der Strecke und der Zieleinlauf war 200 mtr. mit Stimmung.
Bin sehr dankbar das ich das Ding gelaufen bin und nicht abgebrochen habe. Am Ende ist es 2:15 geworden und damit 15 Minuten langsamer als ich wollte.

Angekommen im Ziel ging dann nix mehr - leichte Übelkeit und das Verlangen nach Flüssigkeitzufuhr

Durchschnittler Puls lag bei 167 über die Distanz