Ahja, "Killer"... ich bin *einmal* früher aufgestanden als Ihr, das ist jetzt nicht soo krass

Ich war heute beim Physio Erwartungsgemäß befindet sich mein Körper in einem Zustand, der eine Notschlachtung rechtfertigen würde. Problematisch ist vor allem das Zwerchfell rechts, das blockiert den halben (nämlich den rechten) Oberkörper. Da hat er mir was gezeigt, da muss ich regelmäßig ran. Der Übergang Rücken/Hüfte ist zu fest, ich habe viel Muskeltonus in Rücken, Hintern und Waden. Möglicherweise ist mein Mineralhaushalt verbesserungsfähig. Mein Fußgewölbe ist zu flach, um ohne Einlagen zu laufen. Und natürlich hängt alles miteinander zusammen.

Die gute Nachricht: Die Achillessehnen selber sind noch nicht kaputt, da gibt es keine Verhärtungen oder Ablagerungen. Und wenn es an den Seiten der Ferse wehtut, kommt das nicht von den Achillessehnen, sondern von der Wadenmuskulatur. DEHNEN!! Länge in die Muskeln bringen.

Er hat ein paar Blockaden gelöst, wobei ich dachte, das würde meine Wirbelsäule zerstören. Ist aber irgendwie doch gut gegangen

Er ist jetzt zwei Wochen im Urlaub. Danach soll ich mich wieder melden

Danke für Euer Ohr