Ahja, "Killer"... ich bin *einmal* früher aufgestanden als Ihr, das ist jetzt nicht soo krass
Ich war heute beim PhysioErwartungsgemäß befindet sich mein Körper in einem Zustand, der eine Notschlachtung rechtfertigen würde. Problematisch ist vor allem das Zwerchfell rechts, das blockiert den halben (nämlich den rechten) Oberkörper. Da hat er mir was gezeigt, da muss ich regelmäßig ran. Der Übergang Rücken/Hüfte ist zu fest, ich habe viel Muskeltonus in Rücken, Hintern und Waden. Möglicherweise ist mein Mineralhaushalt verbesserungsfähig. Mein Fußgewölbe ist zu flach, um ohne Einlagen zu laufen. Und natürlich hängt alles miteinander zusammen.
Die gute Nachricht: Die Achillessehnen selber sind noch nicht kaputt, da gibt es keine Verhärtungen oder Ablagerungen. Und wenn es an den Seiten der Ferse wehtut, kommt das nicht von den Achillessehnen, sondern von der Wadenmuskulatur. DEHNEN!! Länge in die Muskeln bringen.
Er hat ein paar Blockaden gelöst, wobei ich dachte, das würde meine Wirbelsäule zerstören. Ist aber irgendwie doch gut gegangen
Er ist jetzt zwei Wochen im Urlaub. Danach soll ich mich wieder melden
Danke für Euer Ohr![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6276
Baum-Darstellung
-
20.06.2023, 18:36 #11"I swear it's oregano, officer!"
Ähnliche Themen
-
Für die Läufer unter Euch, oder: Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil III
Von ein michael im Forum Sport & FreizeitAntworten: 9999Letzter Beitrag: 30.11.2022, 22:42 -
Für die Läufer unter Euch, oder: Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil II
Von Masta_Ace im Forum Off TopicAntworten: 9998Letzter Beitrag: 22.02.2019, 16:50 -
Sind Bentley Experten unter euch?
Von ialiofen im Forum Technik & AutomobilAntworten: 31Letzter Beitrag: 14.08.2016, 10:27 -
Für die Läufer unter Euch, oder: nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt!
Von Signore Rossi im Forum Off TopicAntworten: 9999Letzter Beitrag: 25.09.2014, 10:44 -
Teil 2 - Panerai-Wahnsinnspreis?! ... oder heute lag schon was unter dem Baum
Von 993iwc im Forum Officine PaneraiAntworten: 23Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:56

Erwartungsgemäß befindet sich mein Körper in einem Zustand, der eine Notschlachtung rechtfertigen würde. Problematisch ist vor allem das Zwerchfell rechts, das blockiert den halben (nämlich den rechten) Oberkörper. Da hat er mir was gezeigt, da muss ich regelmäßig ran. Der Übergang Rücken/Hüfte ist zu fest, ich habe viel Muskeltonus in Rücken, Hintern und Waden. Möglicherweise ist mein Mineralhaushalt verbesserungsfähig. Mein Fußgewölbe ist zu flach, um ohne Einlagen zu laufen. Und natürlich hängt alles miteinander zusammen.
Lesezeichen