So, mein Laufjahr ist auch durch, heute nochmals zum Jahresabschluss den Silvesterlauf in Wyk auf Föhr mitgemacht, war ein lustiges Event mit teilweise kostümierten Läufern durch Fußgängerzone und Ort, alles in allem kamen bei mir 7,46 km zusammen, Pace ist bei dem Lauf allerdings zu vernachlässigen.

Egal, am Rande standen die Leute und haben uns angefeuert wie bei einem großen Lauf. Damit habe ich in diesem Jahr 2004 km geschafft, sozusagen auf den letzten Drücker das Minimalziel von 2000 km erreicht.

Krankheitsbedingt (die Netzhaut hatte mich ja Anfang des Jahres außer Gefecht gesetzt) bin ich etwas verspätet am 7. Januar gestartet und musste wegen einer heftigen Migräne-Attacke im August nochmals für 4 Tage unterbrechen. So kamen 355 Laufeinheiten zusammen und der aktuelle Streak vom 8. August an hat 146 Tage.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Silvester, und im neuen Laufjahr Gesundheit, Genesung und Besserung, wo auch immer sie nötig ist. Ihr alle seid wunderbar, was wäre das Laufen ohne Euch, Eure Motivation und Euren Zuspruch. Bestes Forum ever!

Keep on Running, wir lesen uns auf der anderen Seite der Nacht.