Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Die lag vorher bei 170.610 Euronen. Sind also auch bei der 5270J ziemlich genau 5%

Nutzt ja nix, sich nochmal über diesen Irrsinn zu echauffieren. Ist ja bereits alles drüber geschrieben worden. Und jeder hat ja die Wahl, ob ihm die Uhren den aufgerufenen Preis noch wert sind. Ich persönlich kann es mir aktuell nicht vorstellen, noch weitere Uhren von PP zu kaufen. Zumindest nicht neu beim Konzi. Irgendwie ist da für mich eine rote Linie überschritten worden. Ich werde drüber wegkommen.
    Geändert von Uhrgestein42 (01.12.2022 um 09:18 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Die lag vorher bei 170.610 Euronen. Sind also auch bei der 5270J ziemlich genau 5%

Nutzt ja nix, sich nochmal über diesen Irrsinn zu echauffieren. Ist ja bereits alles drüber geschrieben worden. Und jeder hat ja die Wahl, ob ihm die Uhren den aufgerufenen Preis noch wert sind. Ich persönlich kann es mir aktuell nicht vorstellen, noch weitere Uhren von PP zu kaufen. Zumindest nicht neu beim Konzi. Irgendwie ist da für mich eine rote Linie überschritten worden. Ich werde drüber wegkommen.
    Diese Worte hätten von mir stammen können. Werde wohl mindestens eine Bestellung canceln....leider
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen

So ist es Carsten. Wollte eigentlich noch eine letzte neu beim Konzi kaufen, das werde ich mir nun sehr sehr gut überlegen.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Lesezeichen

Lesezeichen