Jürgen, vielen Dank für die Infos und die schönen Bilder dieser tollen Uhr!
Wie Du aber schriebst, wurden die Uhren damals gekauft um sie zu tragen. Um so seltener, eine dieser Uhren in derartigem Zustand zu finden und auch ergattern zu können - mag ja vielleicht nicht jeder hergeben.

Das ein oder andere Bild dieser Uhr habe ich hier bereits stehen können, die Uhr selbst aber leider noch nicht live.

Die meisten Fotos, die ich sehen durfte, zeigen die Uhr in der Box. Trage sie doch, dazu wurde sie bestimmt. Du musst sie ja nicht im harten Einsatz wie Holzhacken tragen, aber einen Bürotag oder mehr kann sie doch sicherlich verschmerzen.

Irgendwie finde ich es schade, diese Uhr nur im Präsentationsmodus in der Box oder auf der Hand zu sehen. Vielleicht tu ich dir auch Unrecht, und ich habe die Real-Life-Wristshots übersehen. Dann entschuldige bitte.